Hab gerade nur mal festgestellt, dass die Spiegelung auf der SonyEricsson-Seite nicht richtig ist.
so, ich glaub ich sollte jetzt mal ganz schnell ins bett gehen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade nur mal festgestellt, dass die Spiegelung auf der SonyEricsson-Seite nicht richtig ist.
so, ich glaub ich sollte jetzt mal ganz schnell ins bett gehen.....
Und
was willst du uns damit sagen?
Kann mich mal jemand aufklären ?
Was soll an der Spiegelung falsch sein ?
BTW: Sommerloch ?
ich lach mich weg....
das is ja hammer! is ja mal richtig geil!
das amüsiert mich gerade ordentlich
..also entweder die haben die Spiegelung aufgrund dieses Postings sofort berichtigt, oder ich bin blind.
..wer/wie/was/wo ?
Wenn es optisch korrekt gezeichnet wäre, müssten die Schriftzeichen im Spiegel spiegelverkehrt zu sehen sein...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn es optisch korrekt gezeichnet wäre, müssten die Schriftzeichen im Spiegel spiegelverkehrt zu sehen sein...
Ach stimmt...
Danke !
Dann könnte man sie ja garnicht mehr lesen.
THX :top:
Also irgendwie komm ich da nicht mit, welche Spiegelung meint ihr?
Ich seh da nur eine einzige, wo das Handy auf der Seite liegt und sich der
Schriftzug VGA auf der Unterlage spiegelt, aber das ist doch völlig korrekt so
wie es ist....
Am Anfang der Animation fliegt das Handy von oben herab, und unten im Spiegel sind die Tasten zu sehen. Danach dasselbe, nur dass die Rückseite des Gerätes im Spiegel zu sehen ist. In beiden Fällen müsste die Schrift (also die Tasten bzw. der S///-Schriftzug) spiegelverkehrt sein, wenns optisch korrekt wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!