[ot] Spiegelung des K700 auf SonyEricsson-Seite falsch...

• Hab gerade nur mal festgestellt, dass die Spiegelung auf der SonyEricsson-Seite nicht richtig ist.

so, ich glaub ich sollte jetzt mal ganz schnell ins bett gehen..... :D

Sony Ericsson W810i
    Softwareversion R4DB005

• Und

was willst du uns damit sagen? :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich lach mich weg....
    das is ja hammer! is ja mal richtig geil!
    das amüsiert mich gerade ordentlich ;)

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• ..also entweder die haben die Spiegelung aufgrund dieses Postings sofort berichtigt, oder ich bin blind. ;-)

..wer/wie/was/wo ?

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Wenn es optisch korrekt gezeichnet wäre, müssten die Schriftzeichen im Spiegel spiegelverkehrt zu sehen sein... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also irgendwie komm ich da nicht mit, welche Spiegelung meint ihr?
    Ich seh da nur eine einzige, wo das Handy auf der Seite liegt und sich der
    Schriftzug VGA auf der Unterlage spiegelt, aber das ist doch völlig korrekt so
    wie es ist....

• Am Anfang der Animation fliegt das Handy von oben herab, und unten im Spiegel sind die Tasten zu sehen. Danach dasselbe, nur dass die Rückseite des Gerätes im Spiegel zu sehen ist. In beiden Fällen müsste die Schrift (also die Tasten bzw. der S///-Schriftzug) spiegelverkehrt sein, wenns optisch korrekt wäre.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!