Quelle - Smartphone

• hi was haltet ihr von dem neuen quelle smartphone? wird ja in den medien und auf pro sieben seite 552 beworben;-)

• HI,

hatte letztes Jahr den Prototypen zum Test und mir gefiel er trotz des frühen Stadium.
    Für Leute die ein kleines Smartphone suchen perfekt!

Kann auch gerne mal Photo posten oder per Mail zuschicken.
    Jetzt darf ich das ja offiziell :-)

• ich bitte um einen kleinen Test / userbericht...erfahrungsbericht...mit fotos..#

Smartphone+TK/iT+DLS

• Also ich fand es ziemlich cool wenn man unbedingt ein kleines Smartphone haben will.
    Es bleibt trotzdem gut bedienbar nur der Stift ist Pflicht wenn man mehr als telefonieren will.

Netterweise gibt der Hersteller auch süchtigmachende Spiele wie Bejeweld für Palm OS mit dazu :-)

• Also ich warte seit Freitag sehnsüchtig auf das Gerät (nur leider kommt es nicht an... :mad: trödelt wohl irgendwer), und hätte 3 Fragen:
    1. Probleme bei der Synchronisation mit PC ?
    2. Spiele + Programme (am besten Freeware..;) ) für Palm 4.1 ?
    3. Wie klingt es ?

• Zitat

ich bitte um einen kleinen Test / userbericht...erfahrungsbericht...mit fotos..#

Wir sind hier bei TT .... da gibst doch so was schon lange ;)

klick

oder auch:

klick

@charmin-baer:

Die Sync. mit dem PC funktioniert einfach nur perfekt.

Programme und Freewaretools gibt es unendlich (mal in diversen "yahoo-groups" schauen)

Gesprächlautstärke und Empfang waren so einigermassen und Klingeltöne leider recht leise (kann aber ja der Vibra zugeschaltet werden).

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!