6610: Kein Klingelton-Download über GPRS möglich

  • Hi Leute, ich habe das Nokia 6610, es kann Polyphone Klingeltöne abspielen, aber irgendwie kann ich keine über die GPRS Verbindung abholen!
    Also ich hab mich schon bei etlichen Klingeltonanbietern probiert was rüberzuholen, aber bis jetzt habe ich nix gebacken bekommen. Also, ich erhalte eine Diensmitteilung nach dem auswählen des gewünschten Klingeltones...dort drin steht jetzt:


    Titel
    **** Song
    Adresse:
    http://dwnjam.jamba.net/dwn/ds…push/drw****/****Song.wml


    Drück ich jetzt auf Abrufen versucht das Handy eine GPRS Verbindung aufzubauen....aber immer sagt er nach ca. 20 sec. "GPRS Zugangspunkt nicht möglich".


    Was kann ich noch machen...!

  • Hi,


    Naja, helfen könnten wir Dir schon, wenn Du Deinen Anbieter und Tarif erwähnen würdest. Schreiben würdest, ob Du auch alles mit GPRS eingestellt hast, ob Du vielleicht die automatische Konfiguration der Nokia Website verwendet hast, usw. ...


    Herzlich Willkommen bei TT! :)



    ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von aerotech


    ihr könnt mir nicht helfen, oder?

    Ich habe diesen Satz schon länger nicht mehr sagen müssen, daher sage ich ihn jetzt mit umso größerer Inbrunst:


    TT ist kein Dienstleistungsunternehmen, sondern ein Forum. Wenn Dir jemand helfen kann (wozu ein aussagekräftiger Titel nicht unwesentlich beiträgt), wird er das tun - unabhängig davon, ob Du bereits 56 Minuten nach Deinem ersten Posting zu quengeln beginnst.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!