Kostenkontrolle bei T-Mobile D1 Vertrag?

• Hallo!

Hab die Suche benutzt aber leider nichts dazu gefunden. Ist es möglich bei einem T-Mobile D1 Vertrag (z.B. im Tarif „Telly Active“) seinen Kontostand kostenlos entweder über eine Nummer (bei XtraCard „2000“) zu prüfen, oder über eine best. Tastenfolge (bei meiner XtraCard „*100#“)? Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Gruß,
    Dolbytiger :)

• Kostenlos geht es leider nicht, Abfrage möglich über Anruf bei der 2000 oder dem Versenden einer leeren SMS an dieselbe Nummer.

Preis ca. 20 CT für den Empfang der SMS, angerufen habe ich dort noch nie... :)

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit der Kostenkontrolle bei o2?

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Nein, bei o2-Verträgen gibt es das nicht. Nur bei Loop geht das, weshalb es wohl eher am fehlenden Willen als an technischen Möglichkeiten liegen dürfte. :(

Die Tatsache, dass es u.U. mal kommen soll, ist zu vernachlässigen. Nach vielen Monaten bis Jahren glaubt wohl kaum einer ernsthaft, dass man darauf warten und bauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!