AND Suche geht nicht immer

  • Hallöchen,


    ich habe versucht, eine Suche über "mini AND Handy" zu machen, eingeschränkt auf den Betreff. Leider kommen da alle möglichen Treffer, aber nicht das was ich erwartet hätte (nämlich nur Treffer, bei denen die Wörter mini und Handy im Betreff erscheinen). Ist die Suche fehlerhaft oder mache ich was falsch?


    Ich bin auf der Suche nach einen extrem kleinen Handy für den Sommer, das man praktisch verstauen kann ...


    Viele Grüße
    luke24

  • "Handy" steht auf der Liste derjenigen Worte, die im Forum zu häufig vorkommen und deswegen von der Suche ausgeblendet bzw. nicht erfasst werden.


    Weitere Beispiele: und, oder, ...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling



  • Hüstel...


    Kann man die Blacklist vielleicht mal an geeigneter Stelle für Interessierte veröffentlichen?
    Dass "in an um auf..." usw drinstehen, ist klar.
    Interessant wäre der Rest, wobei Wörter aus dem Schweinkrambereich ja nicht aufgeführt werden müssen. Für den Normalsterblichen ist eine unbekannte Blacklist hinderlich, weil er meint, zu einem Thema, das dummerweise geblockte Wörter enthält, gäbe es noch nix - denn die Suche spuckt ja nichts aus.


    Die beste Lösung wäre der Vorschlag eines Hinweises wie oben von Joe Horn schon angeregt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!