T610... Bildschirmschoner mit Passwort?

  • Hallo Leutz,


    ich fasse mich mal kurz:


    kennt jemand irgendeine Software bzw. eine Möglichkeit für das T610, um das Handy vor Fremden Zugriff zu schützen. :confused:


    Ein Bildschirmschoner oder ein Java-Programm mit einem PASSWORTSCHUTZ wäre vielleicht eine Möglichkeit.


    DANKE im voraus...

    Deep Blue

  • Re: T610... Bildschirmschoner mit PASSWORT???



    Ich suche selbiges für das T630 - wird wohl das selbe Programm/die selbe Einstellung sein.


    Danke im vorraus :top:

    IM URLAUB!

  • Paßwortschutz


    Mir ist da nix bekannt

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Solche Software kenn ich (bisher) nur für Symbian Geräte. Glaub auch nicht dass sowas (so leicht) möglich wäre für nicht Symbian Geräte.


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Das Problem ist, daß bei Java-Geräten eine Betriebssystemintegration von neuer Software nicht stattfindet. Solange zusätzliche Programme in einer Sandbox ablaufen (und das ist bei Java eben immer zwangsläufig der Fall), werden sich diese stets durch langen Druck auf die Zurück-Taste (2. schwarze Taste links) beenden lassen.


    Meines Wissens also keine Chance.

  • So ist es. Per zusätzlicher Software geht aus dem von Dir genannten Grund nichts. Einzige Möglichkeit wäre, dass S/// dieses Feature in der Software nachrüstet, was wohl eher nicht passieren wird.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!