Auch von mir alles Gute zum 2.000 Post. Es ist immer sehr interessant deine Beiträge zu lesen :top:
Dann freue ich mich schon auf die nächsten Post`s und darauf, das du nächstes WE endlich einen ausgeben musst :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute zum 2.000 Post. Es ist immer sehr interessant deine Beiträge zu lesen :top:
Dann freue ich mich schon auf die nächsten Post`s und darauf, das du nächstes WE endlich einen ausgeben musst :eek:
Hi Shani Ace,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. :top:
Immer lesenswerte Beiträge, siehe auch im TT-Gratulationsthread.
Bleibe uns noch lang erhalten.
Liebe Grüße
Ricardo
Hi Azad, alles Gute und danke für viele informative Beiträge!
Ich möchte ja nicht wissen, wieviele es wären, wenn die PN's von Ver- und Ankäufen mitzählen würden
Mein Car-100 auf jeden Fall fährt und fährt und fährt
[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Vielen Dank euch alle! Freut mich, dass ihr mit meinen Postings etwas anfangen könnt, auch wenn ich da manchmal noch selber Besserungsbedarf sehe ;). Und man sollte schliesslich nicht vergessen, dass es auch einige gibt, die vielleicht weniger posten, aber dafür deutlich mehr zur Community beitragen. Max: Danke (mal wieder ;)) für den Thread, hast du es also doch geschafft ;). Irgendwann werde ich mich noch dafür revanchieren... *droh*. lanturlu: Danke für dieses Lob aus deinem Munde (bzw. Deiner Tastatur ;)), denn an den Informationsgehalt deiner Postings komme ich mit Sicherheit nicht so schnell heran :top:. MaxXx: Da hast du Recht, der tägliche PN-Verkehr in TT ist inzwischen fast
[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Genauso interessant wie das Lesen und Posten. Josef: Du liest meine Postings? Oh Gott, was habe ich bloß getan... Die Unterhaltungen mit dir (v. A. live) sind aber mindestens genauso interessant, wenn nicht noch mehr! @Dr. Admin: Mich kriegen zwar keine 10 Pferde weg von TT, aber 10000 Postings sind (umgerechnet) eine ganz schön lange Zeitspanne! Ich werde mich aber natürlich trotzdem Bemühen, diese Vorgabe in Kombination mit sinnvollen Postings zu erfüllen ;). Dann dürfte Chris allerdings schon bei 100000 Postings angekommen sein :D. Hoffe, euch alle auf dem Camp (wieder-)zu sehen ( Josef: Du wirst mich leider schon vorher sehen :D). Sorry für den Doppelpost, halt WAP-TT. Grüße, Azad
Hallo Azad,
Natürlich möchte ich es nicht versäumen Dir alles Gute zum neuen Titel zu wünschen. Du hast ihn Dir auf jeden Fall redlich verdient und trägst mit Deinen Postings, die immer klar strukturiert und informativ sind, einen großen Teil zum hohen Informationsgehalt des Forums bei. Mach bloß weiter so!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Hoffe, euch alle auf dem Camp (wieder-)zu sehen!
Das hoffe ich auch!
Viele Grüße
Chris
Sehr geehrter Herr Azad,
hiermit gratuliere ich Ihnen herzlich zum Titel des Junior Gurus.
Ich freue mich, dass gerade sie es geworden sind.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
Hi Azad , bin ein nachzügler .............auch von mir alles gute zum JG :top:
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!