7650 Bilder, 2. Teil... :-)

• Zitat

Original geschrieben von lion

Könnte mich mal jemand aufklären, wass da dran witzig sein soll???

Ich find die 99 € schon lustig, vor allem, wenn da Kinder vorstehen und staunen "Du, das ist das neuste von Nokia, das hat 5 (!) integrierte Spiele..." :D

Desweiteren beachte man das 6110 links, welches auch noch mit nem günstigen Vertrag angeboten wird ;)

-Andi-

EDIT: Dank an chico :top:! Aber das macht es nicht unbedingt besser, sondern eher noch lustiger ;)

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Desweiteren beachte man das 6150 links, welches auch noch mit nem günstigen Vertrag angeboten wird ;)

Und das links unten ist doch ein Motorolla Timeport :D
    Damals eins der ersten Handies mit Tri-Band.
    Das ist doch auch schon wieder 3-4 Jahre alt, oder?

Hab noch gute Erinnerung dran. War mein erstes und letztes Motorolla. Menüführung... :rolleyes:

Bis denne!
    Kölly

• Zitat

Original geschrieben von lion

Könnte mich mal jemand aufklären, wass da dran witzig sein soll???

Wenn man überlegt, das man das 5510 für ca. 110- 120 € bekommt (ohne Vertrag) muss ich doch schon schmunzeln.:)
    In einem Red Zac Laden bei uns, kostet es schlappe 399€. :D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Auch eine Möglichkeit wozu man ein Fotohandy benutzen kann:
    Newsreporter ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich denke mal, daß mein Foto in diesem Thread sehr gut aufgehoben ist. :D

Heute morgen war ich kurz in der Stadt und habe einen Kondom Automaten äh Briefkasten gesehen:

Bei dem Anblick mußte ich nur noch lachen. Die Leute kommen doch auf die verrücktesten Ideen. :D Sowas habe ich echt noch nicht gesehen.

• *lol*
    Ist aber echt gut gemacht der Kasten.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    ...Bei dem Anblick mußte ich nur noch lachen. Die Leute kommen doch auf die verrücktesten Ideen. :D Sowas habe ich echt noch nicht gesehen.

Ich würde sagen, das ist die eleganteste Art, 7 Briefkästen symmetrisch unterzubringen :).

• Ich hätte hier auch noch ein Bild. Ist zwar vom S55 aber ich denke das geht okay.

Also, hier die Vorgeschichte:
    Ich war am Samstag auf nem Fest, welches sich Wintergaudi nannte, da gab es ne fette Bar, viele Geränke und das ganze war im Freien direkt an nem Hang, wo man Schlitten fahren konnte. So Tonnen standen auch rum in denen mit Holz geheißt wurde. Tja, und irgendjemand hatte dann keinen Bock mehr auf seinen Schlitten:

:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!