7650 Bilder, 2. Teil... :-)

• Gesehen im Bahnhof am Stachus (wo es zu den S-Bahnen geht). Sollte eigentlich ein Infoscreen mit Abfahrtszeiten der Bahnen sein. Ist übringens schon seit mehreren Tagen zu sehen. Wie und wo schliese ich die Tastatur und ne Maus an?

• @ strassl

Solche Fahrkarten Automaten habe ich auch schon öfters gesehen. Anscheind liegt das Problem an dem verwendeten Betriebssystem. Eine andere Erklärung habe ich nicht. :D

Zitat

Wie und wo schliese ich die Tastatur und ne Maus an?

Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht hätte ich nochmal kurz bei TT reinschauen können.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht hätte ich nochmal kurz bei TT reinschauen können.

Was das wohl für eine Auflösung ist? Da hätte bestimmt das TT Logo alleine schon fast den ganzen Bildschirmplatz eingenommen :)

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Alternativ geht rebooten auch über einen ordentlichen Fusstritt. :D

Daher auch der Begriff "Moonboots" also die dicken Winterschuhe da sie schön gross sind. Hätte man lieber PCboots nennen sollen.

• Zitat

Original geschrieben von rms486
    Hmmm wo genau? Bin da nämlich auch öfters!

wenn Du den gegenüber vom McDonalds am Stachus dir Treppe ins Untergeschoss gehst und dann die nächste Treppe rechts runter wo es zu den SBahnen geht. Dort steht normalerweisse das Terminal. zwischen den Zugängen zum Bahnsteig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!