7650 Bilder, 2. Teil... :-)

• Folgendes ist mir bei meiner Arbeit als Waldheimbetreuer vor die Linse (MCA-25) gelaufen:

Vielleicht findet es ja der ein oder andere auch recht lustig... (eigentlich hatte ich es wegen "Tortellim" fotografiert, die professionelle Befestigung ist mir erst später aufgefallen...)

KN-Bug? -> PN :)

• Hi

Das das Band an dem Bild befestigt ist, ist Dir schon klar, oder? :D

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi

Das das Band an dem Bild befestigt ist, ist Dir schon klar, oder? :D

mfg Axel

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Dortmunder Polizeiwagen im Revier von Toto & Harry. Galle metallic :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich hab da heute in München-Schwabing, wo ich grad auf dem Weg zu ner Bar war ein richtiges Schnäppchen entdeckt:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mmhh... auf dem Bild ist ja eigentlich ein 9110 zu sehen!
    Ob nun das Ding soviel kostet oder wirklich ein 9210, was ja grad noch vertretbar wäre?!

:)

ciao
    Chris

• Ach ja, es gab auch noch ein Samsung S300, welches wie ein Samsung T100 aussah.:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich sag nur: Fahrkartenautomat und Microsoft

:D Hast du die alte Geierkralle machen können (Strg + Alt+Entf) oder hast du kräftig dagegen getreten, so wie ich das immer mit meinem 98er PC mache? :D

Hilft ungemein bei der Problembehebung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!