7650 Bilder, 2. Teil... :-)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nope, das ist das "Schweineohr". Werde das morgen mal auspacken (lassen :D) und dann Bilder nachliefern. Ihr werdet begeistert sein... ;)

Jetzt weiß ich auch, warum ihr das Ding auch Schweineohr getauft habt. Ich hätte mir das eigentlich gleich denken können, aber so sicher wahr ich mir auch nicht. Selbst auspacken würde ich es aber auch nicht wollen.

Auf die Bilder bin ich aber mal gespannt. :D

Ist schon komisch, was sich so alles ansammeln kann.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nope, das ist das "Schweineohr".
    -Andi-

Was ist den Schweineohr? Ist das ein Ohr vom Schwein :) oder ist das was zu essen wie "Eisbein"

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Was ist den Schweineohr? Ist das ein Ohr vom Schwein :) oder ist das was zu essen wie "Eisbein"

So furchtbar das klingen mag: Es ist das Ohr eines Tieres, wir tippen eben auf ein Schwein. Weder Gebäck, noch Braten oder sonstige Lebensmittel sind gemeint ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also zum Thema Stau habe ich auch noch ein Bild :D

Aufgenommen auf einer Hauptstraße richtung Stadt gegen 17 Uhr...folge etwa 2 KM Stau in der Gegenrichtung wegen diesen ....

• So, jetzt werden die Schweinohrbilder nachgereicht. Leider nur mein T610 dabeigehabt, aber man erkennt trotzdem, was gemeint ist ;)

Und dann habe ich heute morgen doch nichtsahnend die Zeitung gelesen und meinen Lieblingsteil mit den Glückwunschthreadsanzeigen aufgeschlagen:

"Für die beste Oma von Europa" Also ist Europa die / der Enkel / in von der lustigen Oma die heute in Duisburg 80 geworden ist?!!? :D

Fiel mir spontan folgendes zu ein "Ey Alda, hab ich geilsten 3er BMW von Duisburg" :top:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi,

habe gestern am samstäglichen Stadtbummel beim durchschauen eines Klamottengeschäftes was endteckt, was mich nicht davon abgehalten hat mit dem 7650 ein Foto zu machen:

Fällt Euch was aussergewöhnliches auf?

cu Dirk

• weiss nicht ob der echt war oder ne Atrappe aber irgendwie hatte ich nen Lachkrampf bekommen als ich das gesehen habe. Allein schon die Haltung so nen PDA zu halten. Das ist eine Puppe und keine lebende Person.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!