7650 Bilder, 2. Teil... :-)

• Wenn Otto Normalurlauber mal über seinen Schatten springen und zwei, drei Wörter italienisch lernen würde, wäre solches Kauderwelsch nicht mehr nötig! :D

Und Spaghetti alle Cozze sind nicht das, wonach es tönt, sondern Spaghetti mit Miesmuscheln. Guten Appetit! :top:

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Fax-Spam

Moin Moin,

hier bei meinem Nebenjob ist es nichts Ungewöhnliches, dass nachts das Fax seitenweise irgendwelchen Werbe-Müll ausspuckt. Normalerweise sehen die Seiten immer recht professionell aus, gerade eben ist aber das hier angekommen:

Das Ganze ist kein Fake, sondern es wirbt tatsächlich jemand so für seine halbseidenen Geschäfte! Da ich mich beim Anblick dieses Extremstümper-Fax vor Lachen fast weggeschmissen habe, wollte ich es euch nicht vorenthalten... :D

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Hab am Samstag in Ulm noch das hier gefunden.
    Ich wußte es immer, Kebab ist eine schwäbische Spezialität! :D

Das sieht ja genauso aus wie bei uns in Hamburg!! :eek: Guckst Du hier:

Das Bild wurde mit 'ner Digicam gemacht bevor hier einige meckern ;) (oder bzw. staunen :D)

• Okay, ich gebe zu, das Dilettanten-Fax war Situationskomik... :rolleyes:

Da mir aber eure Belustigung eine Herzensangelegenheit ist (:D), bin ich heute morgen nach dem Dienst noch einen kleinen Umweg gefahren, um euch einen Running-Gag unter uns Mainzer Medizinstudenten zu fotografieren:

Ich habe mich totgelacht, als ich das Schild zum ersten mal gesehen habe... :D

Gruß, Mooney :)

• Au backe!

Da würde ich mal dringend eine Namensänderung oder besser Heirat empfehlen.

Vielleicht auch einen Berufswechsel, als Fleischereifachverkäuferin macht sich der Name gut. :D :D

• :D Naja, man stelle sich nur mal einen folgenden Dialog vor:

Mami: Du hast ja Fieber! ich glaube, wir müssen zu Frau Dr. Hackemesser...

Kind: WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.....

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!