Noch ein paar passende Fotos aus Italien, aufgenommen mit einem stinknormalen Fotoapparat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Zu dem Thema hab ich auch noch was von einer Speisekarte aus Italien:Sckinken mit Mozzarellabällähen
Frihierter gemischter Fish
(aus cler Tiefküh Hruhe)Spagetti alle Cozze
:D;)
Gruß,
Chris
Wenn Otto Normalurlauber mal über seinen Schatten springen und zwei, drei Wörter italienisch lernen würde, wäre solches Kauderwelsch nicht mehr nötig!Und Spaghetti alle Cozze sind nicht das, wonach es tönt, sondern Spaghetti mit Miesmuscheln. Guten Appetit! :top:
-
Fax-Spam
Moin Moin,
hier bei meinem Nebenjob ist es nichts Ungewöhnliches, dass nachts das Fax seitenweise irgendwelchen Werbe-Müll ausspuckt. Normalerweise sehen die Seiten immer recht professionell aus, gerade eben ist aber das hier angekommen:
Das Ganze ist kein Fake, sondern es wirbt tatsächlich jemand so für seine halbseidenen Geschäfte! Da ich mich beim Anblick dieses Extremstümper-Fax vor Lachen fast weggeschmissen habe, wollte ich es euch nicht vorenthalten...
Gruß, Mooney
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Hab am Samstag in Ulm noch das hier gefunden.
Ich wußte es immer, Kebab ist eine schwäbische Spezialität!
Das sieht ja genauso aus wie bei uns in Hamburg!! :eek: Guckst Du hier:Das Bild wurde mit 'ner Digicam gemacht bevor hier einige meckern (oder bzw. staunen :D)
-
Okay, ich gebe zu, das Dilettanten-Fax war Situationskomik...
Da mir aber eure Belustigung eine Herzensangelegenheit ist (:D), bin ich heute morgen nach dem Dienst noch einen kleinen Umweg gefahren, um euch einen Running-Gag unter uns Mainzer Medizinstudenten zu fotografieren:
Ich habe mich totgelacht, als ich das Schild zum ersten mal gesehen habe...
Gruß, Mooney
-
Au backe!
Da würde ich mal dringend eine Namensänderung oder besser Heirat empfehlen.
Vielleicht auch einen Berufswechsel, als Fleischereifachverkäuferin macht sich der Name gut.
-
Naja, man stelle sich nur mal einen folgenden Dialog vor:
Mami: Du hast ja Fieber! ich glaube, wir müssen zu Frau Dr. Hackemesser...
Kind: WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.....
-
-
Zitat
Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.;)
-
Oh Mist, daran hab ich nicht gedacht... Was kann man da machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!