7650 Bilder, 2. Teil... :-)

• Sehe das jetzt erst.
    Der Aufkleber ist imho aus den frühen 90ern. Wie der da hingekommen ist?
    Ich frage mich, wie ein alter Moskvich mit bulgarischer Nummer, den ich in einem ganz kleinen Kaff in Bulgarien 1994 gesehen habe, an einen Aufkleber von der Saarland Versicherung kommt! Allianz wäre schon erstaunlich gewesen, aber Saarland Versicherung? :eek: :confused:
    Tja, wir sind eben überall. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Das habe ich am Wochenende in einer Art Disko bei uns in der Stadt gesehen:

Ist schon etwas peinlich an der Theke Kondome zu bestellen.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Warum? Kondome sind doch völlig normale Hygieneartikel? Ich hätte da kein Problem mit.
    Allerdings sollte man lieber den Automaten schleunigst reparieren, bevor schüchterne Leute nur deswegen keine benutzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Warum? Kondome sind doch völlig normale Hygieneartikel? Ich hätte da kein Problem mit.

Klar ist es normal sich Kondome zu kaufen, aber wie du schon sagst gibt es genug Leute, denen es peinlich ist, siehe die Werbung mit Hella v. Sinnen.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zu dem Thema hab ich auch noch was von einer Speisekarte aus Italien:

Sckinken mit Mozzarellabällähen

Frihierter gemischter Fish
    (aus cler Tiefküh Hruhe)

Spagetti alle Cozze

:D;)

Gruß,
    Chris

• Ooops, das gibt's ja wirklich... :)

Viele Grüße,
    Marco :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!