Das habe ich am Wochenende in einer Art Disko bei uns in der Stadt gesehen:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Als ich heute etwas aus einem unserer Datensicherungsschränke geholt habe, entdeckte ich folgendes...Fragt mich nicht, wie dieser Aufkleber nach Stuttgart gekommen ist...
BTW: Ein gewisser Bezug zu diesem Thread ist rein zufällig ;):D
Sehe das jetzt erst.
Der Aufkleber ist imho aus den frühen 90ern. Wie der da hingekommen ist?
Ich frage mich, wie ein alter Moskvich mit bulgarischer Nummer, den ich in einem ganz kleinen Kaff in Bulgarien 1994 gesehen habe, an einen Aufkleber von der Saarland Versicherung kommt! Allianz wäre schon erstaunlich gewesen, aber Saarland Versicherung? :eek: :confused:
Tja, wir sind eben überall. -
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Das habe ich am Wochenende in einer Art Disko bei uns in der Stadt gesehen:Ist schon etwas peinlich an der Theke Kondome zu bestellen.:D
-
Warum? Kondome sind doch völlig normale Hygieneartikel? Ich hätte da kein Problem mit.
Allerdings sollte man lieber den Automaten schleunigst reparieren, bevor schüchterne Leute nur deswegen keine benutzen. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warum? Kondome sind doch völlig normale Hygieneartikel? Ich hätte da kein Problem mit.Klar ist es normal sich Kondome zu kaufen, aber wie du schon sagst gibt es genug Leute, denen es peinlich ist, siehe die Werbung mit Hella v. Sinnen.:D
MfG
André -
Das gab's heute beim Italiener um die Ecke...
Das Foto ist aber mit der MCA25 gemacht.Viele Grüße,
Marco -
Zu dem Thema hab ich auch noch was von einer Speisekarte aus Italien:
Sckinken mit Mozzarellabällähen
Frihierter gemischter Fish
(aus cler Tiefküh Hruhe)Spagetti alle Cozze
:D;)
Gruß,
Chris -
Na wenn das bei euren Italienern auf der Karte steht dann Mahlzeit!:D
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Spagetti alle Cozze
Gruß,
ChrisOoops, das gibt's ja wirklich...
Viele Grüße,
Marco -
Einmal reicht! Bitte löschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!