-
-
-
Moin!
Ist zwar nicht soo witzig aber:
Suchsdorf
Das P800 eignet sich nicht sonderlich für Nahaufnahmen von spiegelnden Oberflächen...
Liegt übrigens bei Kiel.Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Was Leute so alles im Vorgarten rumstehen haben....
-
Hallo,
Auf dem Weg ins Weserstadion, ist mir ein Doktor ins Auge gesprungen. ...
Ist nicht soooo lustig, aber schon in Ordnung.
"Geh rein!" ... so als Aufforderung! ...Gruß,
Chris -
Der is gut ! :top: Wenn das man nicht ins Auge geht
Bei uns in der Nähe gibt es auch einen lustiges Doc-Türschild (muß mein 7650 wohl mal rauskramen und mich zum Knipsen aufmachen): Auf dem Schild steht: "Dr. Zahn" und etwas versetzt: "Arzt" (Allgemeinmediziner...natürlich)
Mit einem schmunzeln auf den Lippen sag ich: Guten Nacht!
Gruß
Holger -
-
Letzte Woche in Spanien, plötzlicher Stau in Richtung Stadt,
und warum?:DWettrennen zum shopping:D
Mfg Trialer
-
Soderle, ich habe auch mal wieder ein Fundstück beizutragen:
Heute im Schrank der Berufsschule gefunden:
Als besonderes (wahrscheinlich geschmackliches) Feature bietet diese Kaffeemaschine nicht nur excellenten Kaffeegenuss, nein: Wie man sieht, hat sich in der Kanne noch ein delikate Beilage beheimatet:
Wir haben das auch mal ausgepackt (die ganz unerschrockenen und schmerzfreien Mitazubis) und wir haben das nette Ding liebevoll "Schweineohr genannt. Es sieht tatsächlich aus, wie das getrocknete Ohr eines Tieres. Wohl aus dem Biounterricht der Grossmutter liegengeblieben
Ich geh mir erstmal nen Kaffe machen:
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm Ich geh mir erstmal nen Kaffe machen
Dann laß dir mal deinen Kaffee schmecken.
Die Kaffeekanne sieht ja sehr lecker aus. Was ist denn da noch drin? Sieht für mich irgendwie nach alten Filter aus oder täuscht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Dann laß dir mal deinen Kaffee schmecken.Die Kaffeekanne sieht ja sehr lecker aus. Was ist denn da noch drin? Sieht für mich irgendwie nach alten Filter aus oder täuscht das?
Nope, das ist das "Schweineohr". Werde das morgen mal auspacken (lassen :D) und dann Bilder nachliefern. Ihr werdet begeistert sein...
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!