ZitatWin98SE sollte eingentlich USB unterstützen...
Die anderen Geräte (Palm, USB-Stick, Cam) funktionieren tadellos, aber die SDS nicht über USB mit dem Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWin98SE sollte eingentlich USB unterstützen...
Die anderen Geräte (Palm, USB-Stick, Cam) funktionieren tadellos, aber die SDS nicht über USB mit dem Handy.
Ja aber dann ist das doch schonmal in butter!! :top:
An 98SE liegts nicht.
Dann kann es nur an der soft liegen. Hast sie mal deinstalliert, rechner neu gestartet installiert und dann das handy angeschlossen?
Ausserdem kannst du, wenn du sds startest unter einstellungen den com-port auswählen, oder "alternative verbindungsmethode" anklicken. so muss es gehen...
Hmm....
Habs zuerst unter XP und Com1 (Seriell RS232) auch nicht zum laufen bekommen.
Habe die DataSuite komplett deinstalliert und auf Com 5 installiert. Das Gerät habe ich jetzt immer offen angestöpselt und siehe da :
Es funzt :top:
Gruß
Händy-Män
So, jetzt funktioniert alles: Irgendwie kollidierte die Software wohl mit der alten Datasuite vom ME45. Ich habe jetzt alles rausgeschmissen und neu installiert. Jetzt funzt es zumindest mit dem seriellen Kabel, mit dem USB-Kabel werde ich noch ein bißchen experimentieren.
Danke an alle!
Hi, habe das USB-Kabel vom SX1. Die SX 1 Software ist auch noch drauf.
Software funktioniert, aber das Telefon wird nicht erkannt.
was nun?
welcher Treiber für das Usb-Kabel?
guido
ps. würde mein Sx1 auch verkaufen
Das Programm war auf einer Mini-CD mit dabei und nennt sich "USB Data Cable Driver". Am Wochenende habe ich mehr Zeit und werde dann etwas rumexperimentieren ob das alles ans Laufen kommt und dann erneut posten. Was möchtest du denn für das SX1 haben? Schick mir bitte eine PN, sonst werden wir hier noch verschoben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!