Kein XDA II mehr !?

• Eben war ich beim nächsten O²-Shop in welchem mir die Frau (die wirkte als hätte sie Ahnung) VERSICHERT hat, dass

1. Der XDA II nicht mehr in den Online-Shop kommen wird (obwohl da vorrübergehend ausverkauft steht)

2. die letzten XDAs aus den normalen O²-Shops zur Zeit verscherbelt werden und nicht mehr zurückkommen.

:( :flop:

Sie hat mir den einzigen dort noch übrigen XDA II für 369€ hinterherwerfen wollen ...

Montag kam angeblich das Fax (oder sonstiges Schriftstück) von O² indem das stand.

Wenn das stimmt werd' ich farügt ! Das kann doch nich sein, die Frau lügt, SAGT DASS SIE LÜGT !! Liegt das etwa am bald erscheinenden XDA 3

369€ is natürlich 'n cooles Angebot ... aber ich verzichte um nix auf die 125 SMS.

Jesus rult

• Waren die 369,- mit oder ohne Vertrag? Ohne wärs in der Tat in hochinteressantes Angebot, mit dagegen eher nicht. OK, für die o2-Shop-Verhältnisse vielleicht, aber sonst... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kann ich mir nicht vorstellen; denn

1. ist der xda II das "Steckenpferd" von o2.
    2. Gibt´s noch keinen Nachfolger (xda III oder ähnliches)
    3. bräuchte dann im Online-Shop nicht "vorrübergehend" stehen
    4. hat die Verkäuferin hier sicher nicht den vollen Einblick.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• den xda II gibts weiterhin :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Kein XDA II mehr !?

Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    ... Wenn das stimmt werd' ich farügt !

Also das ist mal eine ganz neue Rechtschreibvariante.

Da muss man erst mal drauf kommen :D

• Nunja vorhin war ich in 2 anderen O2-Shops, einem "richtigen" und einem im Vobis ... und im richtigen wurde von beiden Mitarbeitern mit großen Augen das Gerücht des "auslaufenden" XDA IIs nicht bestätigt. Er würde, weil "Flaggschiff", weiter verkauft werden, hat im Moment nur Lieferengpässe.
    Bedauerlich, dass es zu so komischen "Informationen" kommt. Irgenwie weiß da echt nicht jeder was der andere weiß :mad:

Jesus rult

• @ D.IKE.E
    Waren die 369 mit oder ohne neuen Vertrag? Bin auf der Suche nach einer Sendo X Alternative...

mfg
    sojakim

• Natürlich MIT. Ohne kostet der XDA II ca. 630€.
    Aber das Angebot war nur in dem einen o2-Shop wo's gewiss schon weg is.
    Kannst ja versuchen in denen in deiner Nähe 'n bisschen zu handeln (wenn die's mitmachen)

Jesus rult

• XDA II Verfügbarkeit

Der XDA II ist auch weiterhin im Sortiment wenn auch schlecht verfügbar (ab 27KW wieder).
    Grund:
    Vodafon bietet das Gerät jetzt als vda an, dementsprechend ist der Hersteller etwas überfordert.

Grüße

• Die Homepage von T-Mobile tut ja so als ob man gleich ein MDA II kriegen kann, aber bei O2 ist vermerkt, daß der XDA II vorübergehend ausverkauft ist.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Gerät, die 27 Woche ist ja noch ein Weilchen hin. Hoffendlich kommts früher, wollte es noch vor dem Urlaub haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!