Bnet darf jetzt auch Rollstuhl fahren...

• Hallo Bnet,

von mir auch alles gute zum 1:):):)[:)](<-- auf den musst Du doch leider noch ein wenig warten)sten Posting, willkommen im Club der alten Säcke Senioren und viel Spaß weiterhin im Forum.

Grüßles, Dani

Edit: Ich wusste doch, dass meine Smiliekombination so seltsam ausgesehen hat - jetzt weiß ich auch warum :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Hallo Bnet,

von mir auch alles gute zum 1:):):):)sten Posting, willkommen im Club der alten Säcke Senioren und viel Spaß weiterhin im Forum.

Grüßles, Dani

Saaach ma, Dani - wieviele Nullen hat bei Dir die Zahl Tausend?

:D

handymaniac

Too old to die young

• Sanitätshaus "handymaniac" hat ja den Rolli diesmal schnell geliefert.

Viel Spaß damit Bnet und herzlichen Glückwunsch zum überspringen der tausender Marke. :top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi bnet!

Auch von mir Gückwünsche zu 1.000 Postings! Kommt ja nur einmal im (nick-) Leben hier vor :D

Man liest sich
    Daniel

P.S.: Werde Dani mal dazu überreden, mir testweise 1.000 Cent zu überweisen :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Na, dann herzlichen Glückwunsch zum 1000er Jubiläum, viel Spass mit dem neuen Rollstuhl, und bleib auf jeden Fall TT noch lange erhalten.

• Da hätte ich ja fast einen neuen Senior "übersehen" ... ;)

Herzlichen Glückwunsch also zu den ersten 1000 Postings. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!