Glückwunsch zum passieren der 1.000er Marke!
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch zum passieren der 1.000er Marke!
handymaniac
Hallo Bnet,
von mir auch alles gute zum 1:):):)[:)](<-- auf den musst Du doch leider noch ein wenig warten)sten Posting, willkommen im Club der alten Säcke Senioren und viel Spaß weiterhin im Forum.
Grüßles, Dani
Edit: Ich wusste doch, dass meine Smiliekombination so seltsam ausgesehen hat - jetzt weiß ich auch warum .
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Hallo Bnet,
von mir auch alles gute zum 1:):):):)sten Posting, willkommen im Club der
alten SäckeSenioren und viel Spaß weiterhin im Forum.
Grüßles, Dani
Saaach ma, Dani - wieviele Nullen hat bei Dir die Zahl Tausend?
handymaniac
Sanitätshaus "handymaniac" hat ja den Rolli diesmal schnell geliefert.
Viel Spaß damit Bnet und herzlichen Glückwunsch zum überspringen der tausender Marke. :top:
MFG CHris
Hi bnet!
Auch von mir Gückwünsche zu 1.000 Postings! Kommt ja nur einmal im (nick-) Leben hier vor
Man liest sich
Daniel
P.S.: Werde Dani mal dazu überreden, mir testweise 1.000 Cent zu überweisen :cool:
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum 1000er Jubiläum, viel Spass mit dem neuen Rollstuhl, und bleib auf jeden Fall TT noch lange erhalten.
Wuensch dir auch noch alles zu deinen 1000 Posts
Danke für die Glückwünsche
-T.
Glückwunsch
Da hätte ich ja fast einen neuen Senior "übersehen" ...
Herzlichen Glückwunsch also zu den ersten 1000 Postings. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!