Schoenheits-OP ! (Fettabsaugung)

• bastii

Zitat

Ich bin mit Spiropent und Efedrin dabei...

Ich bin auch sehr interessiert an einer "Extremdiät". Ich kenne diese Art Medikamente nicht. Nach googlen bin ich allerdings nur auf eine Antiasthmatische Wirkung gestossen :confused:
    Hat da einer nähere Infos für mich?

EDIT: Ich habe weiter gegooglet und bin fündig geworden. Allerdings ist das nicht mein Ding.

• Zitat

Original geschrieben von bastiii
    Deswegen auch der Thread hier! ;)
    Wollte eigtl. fragen, ob es hier Betroffene, oder Bekannte von Betroffenen gibt.

Bei solchen Themen gibt es hier doch immer nur Bekannte von Betroffenen ;) :D

• Also ich kann nur berichten, dass ich mit Diäten absolut keine Chance hatte. Einige Zonen wie zum Beispiel die Hüften blieben einfach da. Ich habe mich dann für eine Fettabsaugung entschieden und zwar in Tschechien. Das Fett wegzusaugen war für mich die einzige Möglichkeit. Habe mich auch vorher eingehend informiert. Ich bereue meinen Schritt aber keineswegs und das Ergebnis ist immer noch toll. Ich tue allerdings auch einiges dafür, dass das Ergebnis lange bleibt. Gruß, Ramona

• Zitat

Original geschrieben von Ramona25
    Also ich kann nur berichten, dass ich mit Diäten absolut keine Chance hatte. Einige Zonen wie zum Beispiel die Hüften blieben einfach da. Ich habe mich dann für eine Fettabsaugung entschieden und zwar in Tschechien. Das Fett wegzusaugen war für mich die einzige Möglichkeit. Habe mich auch vorher eingehend informiert. Ich bereue meinen Schritt aber keineswegs und das Ergebnis ist immer noch toll. Ich tue allerdings auch einiges dafür, dass das Ergebnis lange bleibt. Gruß, Ramona

Könntest du vielleicht einige Fotos (vorher - nachher) einstellen?

Schreib doch mal einen Testbericht! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!