Jau, das werd ich wohl machen.
Urspruenglich komm ich ja aus Polen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau, das werd ich wohl machen.
Urspruenglich komm ich ja aus Polen!
Hier findest Du auch einige Infos, außerdem die "Glücklich sein ab 99 EUR / Monat" - Finanzierung.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Wie Anja schon sagt dient das eher der ästhetischen Modellierung - als Beispiel wären hier knubbelige Knie, Reiterhosen oder kleine Speckröllchen im Gesicht oder so zu nennen. Für größere Vorhaben wird denke ich mal erst dafür gesorgt, dass z.B. der Magen verkleinert wird, damit der Patient auf natürlichen Wege erstmal abnimmt - wie das bei genetisch bedingten Fällen ist, weiß ich leider auch nicht.
Bei 75kg in der Groesse wird kein Arzt was am Magen machen, das ist afaik etwas fuer andere Faelle
Fett absaugen kan man schon das ma die Rippen besser sieht, oder am Hals, Bauch, Hueften
Aber die 5 - 8 kg sind da nicht zum wegbekommen, das waeren mehr als 10 Liter, die muesten den das ausnehmen wie eine Gans und dan sieht das nachher schlechter aus als vorher
Zitat
Bei 75kg in der Groesse wird kein Arzt was am Magen machen, das ist afaik etwas fuer andere Faelle
Das war mir schon klar - deswegen habe ich mich ja auf die von Dir angesprochenen Modellierungen einiger, subjektiv unästhetisch angesehener Körperstellen bezogen. Bei der Menge die da raus müsste, wäre das gesundheitlich echt bedenklich IMHO.
Sorry wenn das jetzt zu sehr in die Privatssphäre geht, aber hattest Du schon mal eine Schönheits-OP ? Bist Du Dir darüber im Klaren wie Du die ersten Wochen und u.U. Monate nach der OP verbringen wirst und wie sehr das Deinen Alltag einschränken wird trotz Schmerzmittel etc ? Es ist Deine Entscheidung aber ich würde auf jeden Fall vorher in ne Klinik gehen und mit Patienten reden die den Eingriff hinter sich haben, damit Du weißt was da auf Dich zu kommt und ob es Dir das wert ist. Ich habe es schon so oft erlebt dass Menschen die noch keine SchönheitsOP hatten, recht unrealistische Vorstellungen haben. Erkundige Dich auf jeden Fall gründlich bevor Du Dich entscheidest, und damit meine ich nicht durch pseudowissenschaftliche Fernsehsendungen oder irgendwelche fragwürdigen Artikel. Hol Dir die Infos aus erster Hand, von Betroffenen. Ein Chirurg wird Dich zwar beraten können was die medizinische Seite angeht, aber er weiß nur was im OPSaal passiert bzw während der Kontrollen danach. Davon wie es Dir in der Zwischenzeit ergeht hat er wenig bis keine Ahnung. Deswegen ist der Kontakt zu anderen Betroffenen unerlässlich, ich spreche aus Erfahrung.
Deswegen auch der Thread hier!
Wollte eigtl. fragen, ob es hier Betroffene, oder Bekannte von Betroffenen gibt.
Kenne ebenfalls jemand. Derjenige wird dir versichern, dass er für kein Geld der Welt sich nochmal was abschnippeln lässt. Originalzitate lass ich jetzt mal außen vor, bevor ich aus dem Forum flieg
ZitatOriginal geschrieben von bastiii
naja, ich sag mal so 170cm - 75kg - 20% KF
muessten ca. 5-8kg Fett raus!
aber ich schau mal, tnx.
falls du wirkliche 20% hast, vergiss fett absaugen
mach cardio + essensumstellung und nächsten sommer sieht man deine bauchmuskeln
cya
Gerade gefunden:
[URL=http://www.spiegel.de/archiv/dossiers/0,1518,244191,00.html]Hier[/URL] noch ein Spiegel-Dossier zum Thema Schönheitsoperationen. Kostet 2 €.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
(...) bloß durch die Wegnahme des Fettes heißt das nicht, dass diese Zellen nicht wieder gebildet werden können. (...)
Hallo Glamourbabe,
hier muss ich Dir leider widersprechen. Fettzellen, die einmal entfernt (sprich abgesaugt) wurden, bilden sich nicht wieder neu. Das ist ja das schöne. Daher rührt jallerdings auch die Gefahr, dass bei weniger guter Arbeit des Chirurgen Unregelmäßigkeiten (Dellen etc.) zurückbleiben und nicht wieder ausgeglichen werden können, da das Fettgewebe sich an diesen Stellen nicht erneut bildet.
bastiii:
Prinzipiell finde ich es völlig legitim, wenn man sich zu solch einem Schritt entscheidet. Trage mich auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken eines kosmetischen Eingriffs, allerdings im Gesicht. Man sollte sich lediglich vorher genauestens informieren, wo und bei welchem Arzt man sich operieren lässt. Infos gibt es u.a. bei den Krankenkassen und bei der Bundesärztekammer. Vielleicht findest Du über den Link im Deutschen Ärztenetz einen passenden Chirurgen.
Viel Erfolg.
Grüße von
Marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!