Schoenheits-OP ! (Fettabsaugung)

• Hey Leute.

Kurze Frage.
    Schonmal einer von euch gemacht?
    Bzw. einen Bekannten/Verwandten, der es schon hintersich hat?
    Wuerd mich mal interessieren, wielang man dannach ausser Gefecht ist, sprich, man im Bett liegen muss, etc.
    Und vorallem was fuer finanzielle Kosten auf einen zukommen.

Mich wuerde speziell der Bauch/Hueftbereich interessieren.

Danke schonmal fuer eure Antworten.

MFG

- bastiii -

• Zitat

Wuerd mich mal interessieren, wielang man dannach ausser Gefecht ist, sprich, man im Bett liegen muss, etc.

Das ist denke ich mal auch unter anderen davon abhängig, wieviel Fettmasse abgesaugt werden soll / muss. Man muss ja auch bedenken, dass bie großen Eingriffen wohl auch Teile der dann zu großflächigen Haut angepasst werden müssen - was bei kleinen Eingriffen nicht der Fall ist.

Zitat

Und vorallem was fuer finanzielle Kosten auf einen zukommen.

Hier ist ein Faktor auch wieder der oben angesprochene - es kommt drauf an was und wieviel bei Dir wo gemacht werden soll.
    Und das Problem in einem Internetforum ist einfach, dass es hier niemandem, auch keinem Spezialisten es möglich wäre, anhand Deines eventuell vorhandenen Portraits im Userprofil, eine Prognose bezüglich Deines eventuell operationswürdigen Bauches zu treffen :D *SCNR* .
    Das wäre genau so ein Kabbes, würde ich hier nach der Attraktivität meines Hintern fragen.

Kurz und bündig: Sieh Dich mal in den gelben Seiten um; Ärzte, die auch plastische Eingriffe vornehmen, gibt es mittlerweile doch in jeder Stadt. Dort kann sich der Doc dann ein Bild von Dir machen und Dich über Kosten, Ratenzahlung (solls geben) und Notwendigkeit etc informieren.

Just my 2cts, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• naja, ich sag mal so 170cm - 75kg - 20% KF

muessten ca. 5-8kg Fett raus! :D
    aber ich schau mal, tnx.

- bastiii -

• So mit Kardio hast Du es nicht?!?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• nich wirklich! :D:D:D
    Hatte das mal probiert, ging auch gut was weg, aber is mir zu anstrengend! ;)
    wollte mich ja nurmal informieren.
    wenn es den rahmen sprengen wuerd, dann wuerdich natuerlich wieder laufen gehen! :(

- bastiii -

• Wollt grad sagen: Wie wäre es mit Ernährung umstellen und regelmäßig etwas Bewegung abseits von der Maus hin- und herschieben? ;)
    Einfacher und moderner isses natürlich, einfach mal den Arzt für plastische - oder ästhetische (je nach Standpunkt und/oder Leidensdruck :D) - Chirugie aufzusuchen und den Staubsauger ansetzen zu lassen :rolleyes:

Mit einem brauchbaren Trainings- und Ernährungsplan lassen sich sicherlich auch so einige Kilo runtertrainieren - man muss es nur wollen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich hab mehrere Diäten hinter mir.
    Sicherlich auch erfolgreiche. (max. 25kg abgespeckt.)
    Doch ist es bei mir genetisch Bedingt, dass ich einen Bauchansatz+breitere Hueften habe.

Die sollen halt weg, weil's MICH stoert ;)

Naja, ich werd mich mal beim Arzt schlau machen.

- bastiii -

• Wenn das Problem bei Dir stoffwechselbedingt ist, dann wirst Du auch nach einer solchen OP nicht umhin kommen, zu trainieren und Deine Ernährungs- und Lebensweise umzustellen. Das ist AFAIK auch einer der Fehler, den viele Betroffene machen - bloß durch die Wegnahme des Fettes heißt das nicht, dass diese Zellen nicht wieder gebildet werden können.

Ich denke, in Deiner Situation wäre es noch angebracht, jetzt mit der Umstellung zu beginnen, auch wenn es schwer fällt - es kommt einfach auch drauf an, dass man diese neue Lebensart in den Alltag integrieren kann, so gut es geht. Nach kürzester Zeit willst Du das Training o.a. nicht mehr missen - das ist IMHO jedenfalls besser, als sich nach der OP gezwungen zu fühlen, mit dem Training zu beginnen.
    Abnehmen beginnt hauptsächlich im Kopf; wenn da nicht der Schalter umgelegt worde ist, dann hat man früher oder später den gerne zitierten Jojo-Effekt vorzuweisen.

Ich würde wie schon gesagt für kompetente Beratung einfach einen Arzt konsultieren - entweder erst den Hausarzt oder direkt den möglichen Chirurgen.

------

• Zitat

Original geschrieben von bastiii
    naja, ich sag mal so 170cm - 75kg - 20% KF

muessten ca. 5-8kg Fett raus! :D
    aber ich schau mal, tnx.

Fett absaugen macht man normal des es besser aussieht, die Konturen oder so, und dan kan man es dan auch noch verwenden - aber nicht das du leichter wirst

Afaik sind das da normal am Bauch 200 g bis so 1 oder 2 kg aber soviel nicht

• Zitat

Fett absaugen macht man normal des es besser aussieht, die Konturen oder so, und dan kan man es dan auch noch verwenden - aber nicht das du leichter wirst

Ein weiteres Stichwort!
    AFAIK gibt es mittlerweile sogar Beschränkungen, wieviel Fett auf einmal abgesaugt werden darf, weil das ja auch Probleme mit sich bringt, wenn dann auf einmal zuviel weg ist - es wird ja nicht nur Fettmasse dabei heraus gesaugt.
    Wie Anja schon sagt dient das eher der ästhetischen Modellierung - als Beispiel wären hier knubbelige Knie, Reiterhosen oder kleine Speckröllchen im Gesicht oder so zu nennen. Für größere Vorhaben wird denke ich mal erst dafür gesorgt, dass z.B. der Magen verkleinert wird, damit der Patient auf natürlichen Wege erstmal abnimmt - wie das bei genetisch bedingten Fällen ist, weiß ich leider auch nicht.

------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!