Wie Geld "vermehren"?

• Re: Re: Wie Geld "vermehren"?

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Hurra. Ich will Geld verdienen, ich verkaufe Versichwerungen und Bausparverträge. Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber egal, mir gehts ja nur um die Kohle. Ob ich die Leute dafür über n Tisch ziehe, weil ich keine Ahnung hab, ist mir ja egal. Au weia. :rolleyes:

Das wurde mir sogar schon angeboten! Ich habs nicht gemacht, da ich es doch etwas eigenartig fand, das mich der Typ persönlich nach mündlicher Anfrage zu Hause besuchte.
    Mein gesunder Menschenverstand riet dann zur Vorsicht, als es hieß:
    "Kann man ideal nebenbei machen...."
    "sagen sie mir einfach was sie pro Monat verdienen wollen und ich gebe ihnen die Arbeit..."
    Ist zwar das was ich suche, aber das ist zu schön um wahr zu sein. Was der mir alles versprochen hat...

• Genau das ist meine Meinung!
    Einschränken geht nur bis zu einem bestimmten Punkt! Sparen muß ich wohl einige Monate länger.
    An Arbeit habe ich mehr wie 40 Stunden pro Woche, meine Freizeit muß auch sein. Das beißt sich mit meinem Vorhaben nebenbei zu arbeiten, da muß ich sehen, wie das geht.
    Mit dem Auto habe ich schon länger überdacht.
    Ein älteres Modell mit wenig Serienkrankheiten. Dann noch Beziehungen zu Mechanikern und viel selber machen. Das ich keinen Getriebe oder Motorschaden habe, muß ich hoffen. Alles in allem sollte sich was gutes finden lassen, 2500€ sind immerhin DM 5000,-! Fahranfänger fangen oft mit 300€ Autos an. Als erstes eigenes Auto ist 2500€ schon viel geld.

• Re: Wie Geld "vermehren"?

Genaus sowas habe ich vor! Wenn 150-200€ monatlich reinkommen würden, würde das dicke reichen! Mehr brauche ich nicht!
    Nur, welche Produkte bieten den größten Gewinn? Wie sollte ich das am Besten angehen? Genau sowas ist der Grund meines Postings.

• Mache es wie i-was-faster und Konsorten: Grase jeden Tag mehrer Stunden eBay nach neueingestellten Artiklen mit billigen Sofort-Käufen ab, und verticke den Kram wieder.

Mit Glück kann man fast jeden Tag Angebote wie ein 7650 für 15€, ein 6210 für 5€, oder ein T300 für 25€ finden. Wenn du pro Monat 3-4 solcher Volltreffer bei eBay (oder in den Schnäppchenthreads) findest, wirst du locker auf deine 150-200€ pro kommen.

Du verkaufst sie natürlich als Privatmann, schliesslich bist du Handyfreak, und wolltest mal mit den Dingern rumspielen. :D (imho absolut legitim ;))

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Mache es wie i-was-faster und Konsorten: Grase jeden Tag mehrer Stunden eBay nach neueingestellten Artiklen mit billigen Sofort-Käufen ab, und verticke den Kram wieder.

Mit Glück kann man fast jeden Tag Angebote wie ein 7650 für 15€, ein 6210 für 5€, oder ein T300 für 25€ finden. Wenn du pro Monat 3-4 solcher Volltreffer bei eBay (oder in den Schnäppchenthreads) findest, wirst du locker auf deine 150-200€ pro kommen.

Du verkaufst sie natürlich als Privatmann, schliesslich bist du Handyfreak, und wolltest mal mit den Dingern rumspielen. :D (imho absolut legitim ;))

Was soll das denn ? Wenn es solche Handys auf ebay gibt für den Preis, dann sind die kaputt oder jemand hat sich wirklich vertippt. Falls so ein Fall mal vorkommt, dann aber auch nicht wöchentlich. Davon leben kann man nicht. Als Einnahmequelle würde ich sowas auch nicht in Betracht ziehen.
    Ich mein jeder kann sein Glück versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Was soll das denn ? Wenn es solche Handys auf ebay gibt für den Preis, dann sind die kaputt oder jemand hat sich wirklich vertippt. Falls so ein Fall mal vorkommt, dann aber auch nicht wöchentlich. Davon leben kann man nicht. Als Einnahmequelle würde ich sowas auch nicht in Betracht ziehen.
    Ich mein jeder kann sein Glück versuchen.

:rolleyes: Den hier kennst du nicht, oder? :p

Natürlich kann man mit so etwas Geld verdienen, und zwar gar nicht mal so schlecht. Guck dir i-was-faster & Co. an! Da werden im großen Stil mit mehreren Accounts Handys zusammengekauft. Teilweise hat er gleichzeitig Handys für 44 000€ drin, wobei er immer nur Sachen kauft, bei denen er mindestens das Doppelte verdient.
    Ergo: 22 000€ - steuerfrei! (Wie lange wohl noch :D).

Es sind oft genug Leute bei eBay unterwegs, die keine Ahnung von dem Wert ihres Handys haben. Die von mir genannten Preise sind alle hier schon in den Schnäppchenthreads vorgekommen. Die meisten Geräte waren fehlerfrei, oder hatten nur geringe Mängel. Das 6210 für 5€ hat von mir eine silberne OS (5€, original Nokia) bekommen, und wird schätzungsweise 50-60€ bringen. Macht nach Abzug von eBay Gebühren etc. noch locker ~35€ für mich. :D

Natürlich kann sich der Verkäufer bei einem 1€ SK für ein 500€ Handy problemlos auf einen Irrtum berufen. Nur bei z.B. einem 50€ Handy für 15€, ist erstens der Irrtum unwahrscheinlich, und falls doch, kann er sich nicht mehr auf einen solchigen berufen.
    Darüber könnte booner vermutlich Bücher schreiben. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hallo TT´ler,

also ich mache das immer folgendermaßen:

Hier gibts Geld

:D

Sorry Mods. musste einfach sein bei dem Titel, ich sehe ja ein dass mein Beitrag sinnfrei ist.

OnRoP; Zu unserer Zeit haben wir Prospekte bzw. Zeitungen ausgeteillt, da hatte es aber auch noch nicht das heutige Preisniveau und die Wünsche waren kleiner. :top:

Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!