Camp?? JA!!!

• Dirk
    Wenn es nicht klappt bei Dir, sag Bescheid. Ich wäre bereit einen Campplatz für uns hier am oder in der Nähe des Zürich Sees zu organisieren ;) .

Ich gebe nur zu bedenken, dass es in der Schweiz relativ teuer ist (und der Zoll auch keinen Spass bei Autos mit 200L Bier als "Reiseproviant" versteht ;) ).

Vielleicht sollte man (immer vorausgesetzt, Dirk kann keinen Campplatz mehr ergattern!!!), alle Alternativ Vorschläge sammeln und im Umfrageforum entscheiden lassen.

Es sollte aber in jedem Fall bei dem Termin bleiben :rolleyes: .

Cheers,

Toerk

• Toerk:

Nix gegen die Schweiz ( abgesehen von den Lebenshaltungskosten ;) ) - aber sollten wir mit dem TT-Camp nicht innerhalb unserer Grenzen bleiben??

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Hey, die Schweiz IST innerhalb meiner Grenzen ;) :)

... und schnell wech ! :D

Cheers,

Toerk

• Jungs, bitte net Köln. Für mich und viele andere am unteren Ende Deutschlands schwehr erreichbar.

CCC = Chaos Computer Club
    CCC = Chaos Communication Camp.
    Dagegen was da abging ist unser Camp garnix. :D

MfG, Michael

• Hallo, ihr Camper! ;)

Leider kann ich nicht beim Campen dabei sein. Ich habe am Samstag Schichtdienst und am Montag gehts gleich wieder los. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich das bedauere, aber ist nunmal so. Manchmal hasse ich meinen Job :(

• Mal ne vorsichtige Anfrage...

Gibt`s schon was neues?Wie z.B. wann,wo,wie und was noch so...

Liebe Grüße

sabsi

P.S.Würd mich freuen,wenn das noch alles innerhalb Deutschland`s klappt...Dann bräuchten wir nicht allzu weit und lange fahren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!