[Grummel]
Ihr versteht ja gar keinen Spass :(.
:p
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Grummel]
Ihr versteht ja gar keinen Spass :(.
:p
handymaniac :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
PS: Ähhh Jochen wieviel ist dir das Rezept wert ?? :p
Unterstehe Dich Jung- Ich weiss wo Du wohnst und habe Karina auf meiner Seite...:D
Wenn das Camp stattfinden sollte (was ich hoffe), dann gibt es auch "The one an' only
original ol' english potatoe salad"...;)
Hast Do den LKW für den Transport des Kartoffelsalats schon gemietet?
greetz Träumerli
Dirk
Wenn es nicht klappt bei Dir, sag Bescheid. Ich wäre bereit einen Campplatz für uns hier am oder in der Nähe des Zürich Sees zu organisieren .
Ich gebe nur zu bedenken, dass es in der Schweiz relativ teuer ist (und der Zoll auch keinen Spass bei Autos mit 200L Bier als "Reiseproviant" versteht ).
Vielleicht sollte man (immer vorausgesetzt, Dirk kann keinen Campplatz mehr ergattern!!!), alle Alternativ Vorschläge sammeln und im Umfrageforum entscheiden lassen.
Es sollte aber in jedem Fall bei dem Termin bleiben .
Cheers,
Toerk
Hey, die Schweiz IST innerhalb meiner Grenzen
... und schnell wech !
Cheers,
Toerk
Jungs, bitte net Köln. Für mich und viele andere am unteren Ende Deutschlands schwehr erreichbar.
CCC = Chaos Computer Club
CCC = Chaos Communication Camp.
Dagegen was da abging ist unser Camp garnix.
MfG, Michael
Hallo, ihr Camper!
Leider kann ich nicht beim Campen dabei sein. Ich habe am Samstag Schichtdienst und am Montag gehts gleich wieder los. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich das bedauere, aber ist nunmal so. Manchmal hasse ich meinen Job
Mal ne vorsichtige Anfrage...
Gibt`s schon was neues?Wie z.B. wann,wo,wie und was noch so...
Liebe Grüße
sabsi
P.S.Würd mich freuen,wenn das noch alles innerhalb Deutschland`s klappt...Dann bräuchten wir nicht allzu weit und lange fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!