Camp?? JA!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    [B]Sollten wir am Ende doch wieder in Köln landen ;) .


    Ich wäre auch bereit einen Platz in meiner Umgebung zu suchen (und zu finden ;) )...


    ... allerdings wohne ich (jetzt) in der Schweiz, am ZürichSee !!


    Der Züricher See ist doch schön. Ich hätte noch die ganze Rückbank frei für Mitfahrgelegenheiten.
    Gegen Colonia ist natürlich auch nichts einzuwenden, vielleicht sogar ins Bergische oder ins Sauerland. Talsperren sind haufenweise vorhanden, "leider" sind viele dort Trinkwassertalsperren.


    Wie ihr seht, ich bin flexibel. Zumindest, was die Location angeht.


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer


  • Hi handymaniac,


    doch Platz war schon sicher,nur wenn ich von heute auf morgen gesagt bekomme das, die Person mit der ich alles klar gemacht habe, einem anderen "Verein" zu diesem Termin schon zugesagt hat was soll ich da machen ?


    Es war ja nicht nur der Platz ,ich habe ja auch schon alles rundum klar gehabt.


    Ich bin aber noch dran....!! Aber wenn jemand anders es machen kann, dann soll er mir bitte bescheid geben.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hallo Dirk,


    ich hoffe nicht, dass Du da irgendwo einen Vorwurf gesehen hast - da war keiner. Ich hab' mich nur einfach tierisch auf das Camp gefreut (Ursache: die Bilder vom letzten Camp) und befürchte jetzt, dass es ins Wasser fallen könnte...


    Ich bin mir sicher, dass Du Dir ein Bein für uns ausreißt - vielleicht hat jemand die Möglichkeit Dich zu unterstützen - ich hier in Frankfurt weiß leider nicht wie :rolleyes: :rolleyes:.


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young


  • Hi Großer,


    SO habe ich das auch NICHT auf gefast Markus!!
    Es ist nur so , das ich mich tierisch über diesen Gott %$§(&%$§$ Kerl ärgere der mich so hat auflaufen lassen
    Ich freue mich ja selber sehr auf´s CC


    Ich werde alles dran setzten das es klappt !!!!!!!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!


  • Ne ne mein Guter nur CC Community Camp
    Es dreht sich in erster Linie um die Community nicht um das Forum [ok ein wenig schon] aber ich meinte halt ...ach du verstehst das schon ;)


    PS: jetzt gib mir schnell eine Antwort, bevor von oben eine Stimme kommt Ehhhhhhhh ihr 2 Chater..... *fg*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • ...wenn man früher darüber nachgedacht hätte....


    Cellphone Community


    =>


    CCC


    Cellphone Community Camp


    :D


    handymaniac :cool:


    ***neinbittenichtschlagen***undwegrenn***

    Too old to die young

  • Der Name des ..was auch immer, wird ja immer schlimmer*upsi*


    3...2...1...

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Von mir aus könnt Ihr das Camp auch "Mobiltelefonbeklopptenselbsthilfegruppezeltundpartytreffen" nennen.
    Die Hauptsache ist, daß wir da zusammen Spaß haben, ein paar Bierchen zusammen trinken und schönes Wetter haben !
    Wie das Kind heisst ist mir sowas von egal ! ;)
    Mir isses auch relativ egal, wo es stattfindet. Wenn Dirk es noch schafft, einen Weiher im wunderschönen Saarland aufzutreiben ist es prima. Wenn nicht, zelte ich auch auf'm "Gau" irgendwo.


    Eins hab ich noch vergessen: ohne Karens Kartoffelsalat komme ich nicht !
    Und da sie das Rezept ja nicht rausrückt... :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi Jochen ,
    genau das meinte ich doch:


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk:
    Es dreht sich in erster Linie um die Community


    Wie gesagt ich werde alles dran setzten das es klappt.


    Wenn wir das Treffen in der Pampa[Gau] machen, dann hätten wir aber das Problem mit der Toilette und der Waschgelegenheit. *grummel*


    Zur Not machen wir es bei mir zuhause ;) *



    * Nur nicht, meine Frau bringt mich um !!


    PS: Ähhh Jochen wieviel ist dir das Rezept wert ?? :p

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!