Camp?? JA!!!

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Wenn ich nicht arbeiten muß, komme ich auf jeden Fall. Trotz der 700 km Entwernung oder so. DAS lasse ich mir auf keinen Fall entgehen! Mann, ich wünsche mir so sehr, daß es klappt!!!

Hallo ming Jung

Dann könntest Du ja mit Sabsi und Musel kommen. Dann musst D
    nicht wieder mit dem Zug fahren und hast gleich Gesellschaft...:)

• DAG:

Und ich? Wenn Du hier schon vermittelst... Ich suche immer noch das Zirkuszelt für mich :D.

Aber Platz um 1 oder 2 Leutz mitzunehmen hätt' ich schon...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• @ DagBO
    Hay,das ist ja "süß" von dir,das du hier schon die Plätze verteilst...Haben wir denn überhaupt schon zu 100% zu gesagt?Ich hab die letzten Tage nämlich überhaupt nicht mehr mit gelesen...Weiß also überhaupt nicht,wann,wo und unter welchen Bedingungen das Camp staat findet...
    Also,es wäre echt lieb,wenn Dirk sich hier noch einmal genau über die ganze Sache äußert.
    Denn dann könnten wir auch was genaueres dazu sagen.Ansonsten steht natürlich nichts dagegen,das wir Isch mitnehmen...Hat ja letztes Jahr auch auf der Rücktour geklappt... :D

Also bis die Tage...

cu sabsi ;)

• Ohhh Mann :(

bis jetzt habe ich ca. 250 Km auf dem Buckel um einen Platz zu finden aber, nichts ist mehr frei :( :(
    Ich habe jetzt noch 3 Plätze bei denen ich es versuchen kann.

Ich halte euch aber auf JEDEN FALL auf dem Laufenden.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ohhh Mann :(

bis jetzt habe ich ca. 250 Km auf dem Buckel um einen Platz zu finden aber, nichts ist mehr frei :( :(

OhOh, ich hoffe du hast jetzt bei den letzten 3 Versuchen Glück.... *ganzfestdiedaumendrück*

CU
    Diana

• hmmmm...
    War der Ort nicht schon klar?
    Oder muß das jetzt durch die jüngsten Ereignisse geändert werden?
    Habe ich da irgendetwas überlesen?

Klärt mich mal auf.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Na dann ließ mal etwas weiter da oben, denn da steht das hier:
    bis jetzt habe ich ca. 250 Km auf dem Buckel um einen Platz zu finden aber, nichts ist mehr frei
    Ich habe jetzt noch 3 Plätze bei denen ich es versuchen kann.

CU
    Dennis

• Sollten wir am Ende doch wieder in Köln landen ;) .

Ich wäre auch bereit einen Platz in meiner Umgebung zu suchen (und zu finden ;) )...

... allerdings wohne ich (jetzt) in der Schweiz, am ZürichSee !!

the saint: Meinst Du es gibt noch ein freies Plätzchen? Ich muss jetzt umgehend meinen Urlaub einreichen, wenn ich in der zweiten August Woche können soll.

Cheers,

Toerk

• Ich würde auch gerne näheres wissen!!

Habe vor langer Zeit 2 Tage Urlaub (Montag & Freitag) um das Wochenende 10. & 11.08. eingetragen und war eigentlich davon ausgegangen, dass zumindest der Rahmen steht - jetzt gibt's plötzlich keinen Platz mehr :( :(.

Ich bin dafür, dass wir das Camp auf jeden Fall durchziehen - egal wo.

Wenn's also im Saarland nicht klappt - warum nicht woanders??

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!