Camp?? JA!!!

• camp vs. zeltlager

oh manno, genau das ist das WE, wo ich als LKW fahrer für den Vortrupp von unserem Katholen-Zeltlager eingteilt bin... naja, irgendwas ist ja immer :(
    also elider ohne mich:
    dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Hallo, ihr Camper! ;)

Manchmal hasse ich meinen Job :(

Ich hasse meinen eigentlich immer...:(

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von sabsi80
    @ Dirk
    Und...?
    Schon was neues?

;) :) :p

cu sabsi

Weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe, aber Gilymaus und Ich sind auch dabei :) !

ciao

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe, aber Gilymaus und Ich sind auch dabei :) !

Und Ukulelemaus? :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Und Ukulelemaus? :D

-SF³

Mensch Mensch ;) :D ..

also Gilymaus ist ein Mann, Hannes und ein Kumpel von mir ... den Nick finde ich auch unglücklich gewählt ;)

Meine Ukulele bringe ich natürlich mit :)

Und wenn ich bis dahin eine habe, dann natürlich auch eine Maus :)

ciao

• Ich bring dann.... Hat jemand ein Taschenschlagzeug? :D
    Bring doch ne Nylonseitenklampfe mit das hat was von Lagerfeuerromatik... ;)

-SF³

• Dirk verbringt ganz schön viel Freizeit damit, in der Gegend rumzukurven und zu telefonieren.

Er hat mich eben angerufen, er bleibt weiter am Ball und kümmert sich noch um einen anderen Weiher.

Die Absage war ein ganz schöner Hammer, eigentlich eine Unverschämtheit !

Er kümmert sich echt drum, und Ihr wisst daß wenn Dirk sowas anpackt, er das sehr gut macht. Ich habe ihm noch einen Vorschlag gemacht, um den er sich gerade kümmert.

Geduldet Euch, er wird sich sicher vielleicht sogar noch heute melden.

Es ist nicht leicht, jetzt noch einen Weiher aufzutreiben. Aber er wird das Kind schon schaukeln. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!