camp vs. zeltlager
oh manno, genau das ist das WE, wo ich als LKW fahrer für den Vortrupp von unserem Katholen-Zeltlager eingteilt bin... naja, irgendwas ist ja immer
also elider ohne mich:
dat Doe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
camp vs. zeltlager
oh manno, genau das ist das WE, wo ich als LKW fahrer für den Vortrupp von unserem Katholen-Zeltlager eingteilt bin... naja, irgendwas ist ja immer
also elider ohne mich:
dat Doe
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Hallo, ihr Camper!
Manchmal hasse ich meinen Job
Ich hasse meinen eigentlich immer...:(
@ Dirk
Und...?
Schon was neues?
:p
cu sabsi
ZitatOriginal geschrieben von sabsi80
@ Dirk
Und...?
Schon was neues?
:p
cu sabsi
Weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe, aber Gilymaus und Ich sind auch dabei !
ciao
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe, aber Gilymaus und Ich sind auch dabei !
Und Ukulelemaus?
-SF³
Also ne Ukulele kann ich liefern, aber mir ist meine Maus davongerannt Also erscheine ich wohl eher allein.
MfG, michael
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Und Ukulelemaus?
-SF³
Mensch Mensch ..
also Gilymaus ist ein Mann, Hannes und ein Kumpel von mir ... den Nick finde ich auch unglücklich gewählt
Meine Ukulele bringe ich natürlich mit
Und wenn ich bis dahin eine habe, dann natürlich auch eine Maus
ciao
Ich bring dann.... Hat jemand ein Taschenschlagzeug?
Bring doch ne Nylonseitenklampfe mit das hat was von Lagerfeuerromatik...
-SF³
Dirk verbringt ganz schön viel Freizeit damit, in der Gegend rumzukurven und zu telefonieren.
Er hat mich eben angerufen, er bleibt weiter am Ball und kümmert sich noch um einen anderen Weiher.
Die Absage war ein ganz schöner Hammer, eigentlich eine Unverschämtheit !
Er kümmert sich echt drum, und Ihr wisst daß wenn Dirk sowas anpackt, er das sehr gut macht. Ich habe ihm noch einen Vorschlag gemacht, um den er sich gerade kümmert.
Geduldet Euch, er wird sich sicher vielleicht sogar noch heute melden.
Es ist nicht leicht, jetzt noch einen Weiher aufzutreiben. Aber er wird das Kind schon schaukeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!