Bin noch dabei SORRY, aber heute habe ich die letzte Besichtigung eines Platzes. Ich sage euch dann Morgen bescheid ob es nun steigt oder nicht :-/
Camp?? JA!!!
- Dirk
- Geschlossen
-
-
-
Auf gut hessisch:
UN?
Was gibt es neues? Haben wir jetzt unseren 5-Sterne-Zeltplatz mit goldenen WCs??
handymaniac :cool:
-
Was will ich denn mit goldenem WC? Die Farbe ist doch egal, solange da Netzempfang ist, um im Falle einer Gasvergiftung Hilfe holen zu können
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Bin noch dabei SORRY, aber heute habe ich die letzte Besichtigung eines Platzes. Ich sage euch dann Morgen bescheid ob es nun steigt oder nicht :-/Hi mein Gutschter
"Morgen" ist jetzt schon fast Gestern (zumindestens bei Euch :p ). Gibt es schon was Neues?!?
-
Hi Dag,
wie ich sehe verfolgst Du das Geschehen sogar aus den USA - ich befürchte, dass Dirk keine guten Nachrichten hat - sonst hätte er wohl schon längst gepostet...
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
... - ich befürchte, dass Dirk keine guten Nachrichten hat - sonst hätte er wohl schon längst gepostet...Vielleicht sollten wir uns vorher noch zum "Don't shoot the messenger!" bekennen
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
- ich befürchte, dass Dirk keine guten Nachrichten hat - sonst hätte er wohl schon längst gepostet...handymaniac :cool:
Bis jetzt noch nicht da ich noch auf eine Antwort warte. Es dreht sich nur noch um den Preis den der Kerl mir nennen soll. Noch ein klein wenig geduld Bitte !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Bitte !!!Keine Panik, Dirk!
Du weisst doch, dass wir vollstes Vertrauen in Dich und Deine organisatorischen Fähigkeiten haben! :top:Und sollte es doch nicht klappen, finden wir trotzdem irgendwo ein Plätzchen, an dem wir Dich ein wenig quälen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Keine Panik, Dirk!
Du weisst doch, dass wir vollstes Vertrauen in Dich und Deine organisatorischen Fähigkeiten haben! :top:Und sollte es doch nicht klappen, finden wir trotzdem irgendwo ein Plätzchen, an dem wir Dich ein wenig quälen können.
...quälen...
Im Camp? So - mit eingraben - und Honig - und Ameisen??
Warum eigentlich wenn's klappt??
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und sollte es doch nicht klappen, finden wir trotzdem irgendwo ein Plätzchen, an dem wir Dich ein wenig quälen können.
Und das von Dir Carsten, wenn das jetzt von handymaniac
gekommen wäre, OK aber von DIR.
Das tut schon sehr weh.*Dirkderjetztnachfeuerameisensuchengeht*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!