schwarze clamshells - mangelware ?

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    wie wärs mit dem heute vorgestellten Nokia 6260 ? clamshell und schwarz :top:

Der Ersteller des Posting hat nach Geräten gefragt, die aktuell auf dem Markt sind, von daher denke ich dass das nicht so ganz passt.

• schwarze clamshells - Klasse statt Masse

Zitat

Original geschrieben von tres
    [...]
    mit meiner vorliebe zu schwarzen clamshells stehe ich ja im moment wohl etwas einsam da. mit meinem motorola mpx200 bin ich da zwar wenigstens halbwegs bedient (lediglich ein blaue displayumrandung stört), trotzdem nicht wirklich glücklich. [...]

dann kann ich mich nur Kruesi anschließen: V60i oder in Bildern gesprochen:

[small]Quelle: Testbericht von Buck[/small]

oder ist Dir da auch noch zu viel silber dabei?

Wenn Du Dich mal Richtung Candybar orientieren solltest und auf erweiterten Funktionsumfang verzichtest wäre(n) das 8855 und/ oder 8910(i) ggf. interessant.

Oder Trip in die Vergangenheit mit dem V66

aktuell scheinst Du alleine für die Hersteller eine zu kleine Zeilgruppe zu sein ;)

Newbie-Reloaded :-)

• ...

das war ja meine v60i-bastelei, an die hätte ich sogar fast wieder gedacht - aber auch nur aus verzweiflung über die momentane lage. ich möchte ein aktuelles gerät mit aktuellen features in schwarz. und das scheint im moment wirklich nicht möglich zu sein. das nokia sieht zwar schon ganz nett aus, aber bis das draussen ist habe ich schon mein mpx220. in schwarz. grossartig.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Clamshell und schwarz wie die Nacht:

erfordert doch beide Anforderungen, oder?

;)²

Newbie-Reloaded :-)

• ...

Zitat

das nokia sieht zwar schon ganz nett aus, aber bis das draussen ist habe ich schon mein mpx220. in schwarz. grossartig.

:D
    ...
    ³

• Argh, sorry hatte ich nicht Gründlich genug gelesen...

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ja ne ... das ist wohl kein Clamshell-Gerät ...

Sorry, verwechselt mit dem 7200, ich bitte dich mir dies nach zu sehen im Nokia-Chaos :)

• ...
    hmmmm, aber vielleicht gibt es ja noch ein schwarzes razr, oder eben ein dunkelbraunes mpx220 :D ...
    ...
    ³

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    wie wärs mit dem heute vorgestellten Nokia 6260 ? clamshell und schwarz :top:

Nur warum ist das so groß und schwer?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!