schwarze clamshells - mangelware ?

• ...
    mit meiner vorliebe zu schwarzen clamshells stehe ich ja im moment wohl etwas einsam da. mit meinem motorola mpx200 bin ich da zwar wenigstens halbwegs bedient (lediglich ein blaue displayumrandung stört), trotzdem nicht wirklich glücklich. die asiaten, wie auch die meisten anderen klappgeräte sind vorzugsweise in silber erhältlich, schwarze schalen wie z.b. für das motorola v600 müssen in eigenregie hergestellt werden. gibt es denn wirklich keine aktuellen schwarzen geräte mehr auf dem markt ?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Was heisst für dich aktuell? Also das Sendo M550 gibt es in schwarz, sieht sehr schick aus. Nur leider ohne Email-Client und keine Cam.

Oder du begnügst dich mit den schwarzen Covers für das Z600 ;).

Ansonsten sind, wie du selbst schon erkannt hast, schwarze Clamshells tatsächlich Mangelware.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ...
    aktuell ist ein gerät für mich zumindest nicht, wenn es bereits vor einem dreiviertel jahr bei aldi erhältlich war. des weiteren meine ich mit schwarz, dass zumindest der grösste teil des zugeklappten gerätes diese farbe aufweist.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Mir ist es auch immer wieder ein Rätsel, warum es keine vernünftigen schwarzen Clamshell-Phones gibt, zumal alle welche wollen.

Meinem schwarzen V600 heule ich (zumindest von der Optik) noch immer hinterher.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• sp spontan fällt mir das Motorola Startac ein - sehr alt, sowie das S/// Z200 mit schwarzem Cover...

ansonsten sind schwarze Geräte in der Tat überhaupt selten geworden. Ist euch schonmal aufgefallen wie ein schwarzes Nokia 6230 die Blicke auf sich zieht, währen ein silbernes Samsung SGH-E600 fast schon als normal angesehen wird? Oder wie heiß das schwarze S45 im Vergleich mit dem silbernen aussieht?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das gute alte Samsung für Frauen als Zielgruppe (Mit der Rose auf der Front) , war sehr schön im Schwarzen Klavierlackkleidchen.
    Ohne Außendisplay war da auch nichts störendes - nur dieses tiefe Schwarz...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Matrix-Freak
    Nokia 7600 gibts auch in Schwarz

Ja ne ... das ist wohl kein Clamshell-Gerät ...

• aktuell ? Na ja, nicht mehr ganz aber dafür um so schöner :top:

V60.i entweder mit Onyx-Cover oder als H.-D- Edition.

Für mich immer noch eines der schönsten Geräte !

Gruß *** Torsten ***

• wie wärs mit dem heute vorgestellten Nokia 6260 ? clamshell und schwarz :top:

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!