spiele auf dem 6100

  • hallo!


    ich habe sämtliche spiele aus meinem 6100 gelöscht und wenn ich jetzt neue mittels ir installiere, sind die immer im punkt programme! kann ich das irgendwo ändern?


    danke, tcm :)

  • Dann hast du folgende Möglichkeiten... du probierst es mit dem MobiMB von Logomanager oder lädst die Spiele auf einen Webspace (wie genau das geht und vor allem wie die Referrer Datei dann auf den Spiele Ordner verweist, weiß ich leider nicht genau) und lädst sie dann per Wap herunter oder du benutzt eine ältere PC Suite, wo der Game Installer funktioniert oder du probierst es mit dem Oxygen Phone Manager (keine Ahnung, ob der das kann - glaube aber nicht) oder du lädst dir die Spiele nochmal für teures Geld herunter oder...


    ... du lernst damit zu leben - es gibt schlimmeres. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    oder du probierst es mit dem Oxygen Phone Manager (keine Ahnung, ob der das kann - glaube aber nicht)


    Ja, mit Oxygen kann man Games in den Spiele Ordner installieren, funzt sogar uneingeschränkt mit der Trial Version.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!