Ja haltet mich bitte nicht für ganz blöd aber kann mir jemand was zu diesem Angebot mit einem SL45D für 587!! Eur verraten?
P.S. Sollte es ins Werbeforum hingehören bitte verschieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja haltet mich bitte nicht für ganz blöd aber kann mir jemand was zu diesem Angebot mit einem SL45D für 587!! Eur verraten?
P.S. Sollte es ins Werbeforum hingehören bitte verschieben.
In der Beschreibung rechts steht "SL45 DB". Wahrscheinlich ist nur DualBand damit gemeint....
Aber warum "ohne Viag SW" :confused: :confused:
das hab ich auch gelesen, was mich daran irritiert ist eher der hohe Preis für ein normales SL.
edit: hab gerade mit einem Mitarbeiter des Shops per Chat geredet hier ein kleiner Auszug:
ZitatAlles anzeigen
..................................
you: das es ein SL45D gibt für 587€ find ich etwas komisch ein SL45D?
Dario: Der Preis wäre korrekt, wenn der Artikel verfügbar wäre. Ist ja schon ein wenig älter. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht warum der Artikel noch drin steht...Tut mir leid.
you: Gab es jemals ein SL45 mit D?? meines errachtens nicht
Dario: ja, hat aber nichts mit D-Netz zu tun. War auch Dual-Band
.....................................
damit hat sich meine Frage erledigt. Hätte ich früher gemerkt das da so ein Chat ist hätt ich nicht gepostet.;)
Da ist wohl ein Fehler in deren Shop-System, denn ich habe das Gerät im gleichen Shop vor kurzem für 234€ gesehen, und das war dann deutlich niedriger als üblich:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!