Hallo zusammen!
Ich hab den Link von einem Freund bekommen und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich hab mir eine Kartenleser für meine MMC karte gekauft, weil ich kein Bluetoothempfänger habe. Das ist auch alles schön und gut, doch oft (nicht immer) gibt es Probleme, wenn ich ein MP3 File auf die Karte "ziehen" will. Es kommt sehr oft die Meldung "Falscher Parameter". Ich hab das Teil schon zig-mal rausgezogen und so weiter, aber nix hat geholfen.
weiß einer von euch, wie ich das Problem beheben kann?
danke,
wolle :top:
"Falscher Parameter" bei MMC 6230
-
-
-
Karte formatiert ?
-
mmh ...
das is ja direkt am anfang schon gewesen, also als sie quasi formatiert war! Ich bekam das Handy und spielte dann was drauf, bzw, wollte was draufziehen, war aber net
kann mir net vorstellen, dasses daran leigt. -
es gibt einen neuen fehler :
Datenfehler (CRC-Prüfung) erscheint beim ersten Mal. Das Teil überträgft dann ca 3-4 Sekunden des Liedes und dann bricht er ab. wenn ich es dann erneut versuche, kommt der fehler, den ich oben beschrieben habe!
kann mir denn keiner helfen? -
Kann es sein, dass deine MMC einfach nur kaputt ist ?
Ein CRC Fehler kenn ich nur von Festplatten oder Speichern, wenn die Oberfläche bzw. die Speicherstruktur beschädigt ist.Hast du mal versucht etwas aus dem Telefonspeicher auf die MMC zu schieben ?
Oder hast du mal versucht, wenn du die Möglichkeit hast eine andere MMC in deinem Kartenleser zu testen ? -
erstma danke für die antwort
also etwas auf die MMC schieben is kein problem und von dem teil aufn rechner auch nicht!
manchmal /sehr selten\ funktioniert das übertragen ja auch einwandfrei. aber manchmal isses zum verzweifeln
--
was sonst noch jmd etwas? :confused: -
hi
hab das gleiche problem mit meiner karte vom 6600 Das aller gleiche problem Die selben fehler.
An was kann das liegen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!