fonmarkt.de TT-Aktion: Genion mit SX1 für 0 € inkl Versand!

  • Hallo liebe Leute wollte Euch mal wieder was gutes tun:


    Siemens SX1 in silber mit einem 24 Monats o2 Genionvertrag für 0 €!
    -nur Farbe silber möglich
    -keine rabattierten Verträge
    -inkl Versand
    -nur begrenzte Stückzahl verfügbar
    -3 Monate keine GG
    -Achtung ausschliesslich TT-Aktion (kein Hinweis auf unserer Site)


    weitere Angebote mit Genion:
    6230 für 33 € zzgl Versand
    6600 für 22 € zzgl Versand
    E700 für 0 €
    E600 für 0 €
    D410 für 66 € zzgl Versand
    Siemens CX65 füt 0 € (lieferbar)
    P900 für 333 € (lieferbar) zzgl Versand
    v80 für 77 € zzgl Versand
    v600 für 33 € zzgl Versand
    MPx200 für 99 € zzgl Versand


    Vertrag online ausfüllen,ausdrucken,unterschreiben und an uns faxen(mit Vermerk TT-Aktion):
    http://www.fonmarkt.de/vertrag_agb/genion.htm


    PS: Wir können übrigens fast alle o2 Verträge verlängern (bis auf power sms)


    machts jut :)

  • so ein scheiss das ich schon bei o2 bin, oder seh ich das richtig, dass man selbst wenn man schon bei o2 ist und seinen vertrag verlängern lassne muss (bin schon übe der kündigungsfrist) das auch bei euch machen lassen kann, mit diesen günstigen handy preisen?

  • Hm, dein Stil ist etwas seltsam und BTW, war dein Posting nötig :confused:
    (meins ehrlich gesagt auch nicht, aber deine Postings insgesamt sind doch manchmal etwas seltsam... :rolleyes: )


    Aber BTT: was würde denn eine Verlängerung eines O2-Genion mit einem Music-SX1 so kosten?


    [Edit] Ich hätte zitieren sollen...[/Edit]

  • schön, das du nur antwortest um zu provozieren und einen streit anzuzetteln.
    in meinem posting ist eine frage, deshalb ist es für mich nötig, weil ich etwas wissen möchte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoAusmWald
    schön, das du nur antwortest um zu provozieren und einen streit anzuzetteln.
    in meinem posting ist eine frage, deshalb ist es für mich nötig, weil ich etwas wissen möchte ;)



    Zitat

    Original geschrieben von brunoAusmWald
    schön, das du nur antwortest um zu provozieren und einen streit anzuzetteln.
    in meinem posting ist eine frage, deshalb ist es für mich nötig, weil ich etwas wissen möchte ;)


    Das empfindest Du als Provokation :confused:


    Vielleicht solltest Du wirklich mal Deinen Schreibstil inkl. Deiner Aussprache überdenken.


    < Nomen est Omen ? >


    C.


    PS: Ja,ich habe nichts weiter zum Thema beizutragen!

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoAusmWald
    schön, das du nur antwortest um zu provozieren und einen streit anzuzetteln.
    in meinem posting ist eine frage, deshalb ist es für mich nötig, weil ich etwas wissen möchte ;)


    Die Frage war ursprünglich nicht vorhanden, da stand in der Tat nur Sinnfreies, darum war der Beitrag von wrywindfall durchaus berechtigt und zielte nicht darauf ab, Streit anzufangen, wie von Dir fehlinterpretiert wurde.


    Nun aber bitte schluss mit dem Geplänkel und zurück zum Thema.


    Carsten

  • Ich will mich nicht auch noch einmischen, aber ich muß an dieser Stelle mal sagen, es erschüttert mich schon sehr, dass der Umgang hier im Forum immer agressiver wird. Jeder Beitrag, da er nur ein ganz klein wenig fragwürdig ist, wird von einigen hier im Forum komplett auseinander gepflückt, anschließend kommentiert und schlecht gemacht. So verwandeln sich immer mehr Threads mehr in Streitereien und die eigentliche Diskussion geht völlig unter. Auch wenn bei mir noch nicht viele Beiträge zu verzeichnen sind, ich bin ziemlich häufig in diesem Forum, um mich über das aktuelle Handy-und Co. Geschehen zu informieren, wofür dieses Forum ja auch eigentlich gedacht ist, aber es fällt einem leider Gottes von Tag zu Tag schwerer, sich durch diese Steitereien zu lesen, auch wenn ich jetzt gerade nichts sinnvolles zu diesem Thread beitrage, aber das musste ich einfach langsam mal loswerden. Nichts gegen konstruktive Kritik, aber bitte bitte nicht jeden Beitrag überbewerten, vielleicht auch das eine oder andere Mal ein Auge zudrücken. :top:



    Vielen Dank,


    schmaedo

    Gruss schmaedo

  • Kann man auch bei euch abgeschlossene O2-"Presseverträge" (ohne GG) verlängern?
    Ca Februar 2002 abgeschlossenen.


    Wenn ja, bleibt´s bei keiner GG?
    Wenn nein, wie hoch statt dessen?


    Besten dank
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • mein vertrag ist aber dann weiterhin ohne GG oder nicht????

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!