Telefonnummern aus defektem Handy auslesen?

• Hallo,

ich habe ein 3510. Das Gerät ist defekt. Nach der Pin-Eingabe-Aufforderung kann man den PIN nicht bestätigen, und somit bekommt man das Telefon nicht mehr zum laufen :(

Wie ich jetzt festgestellt habe, sind alle meine gespeicherten Telefonnummern auf dem Gerät und nicht auf der SiM Karte gespeichert (ich weiß, selbst schuld :) )

Jetzt meine Frage: weiß jemand ob ich irgendwie noch an die Daten rankommen kann? z. B. dass man das Gerät irgendwie bei Nokia auslesen lassen kann und somit die Daten ersichtlich werden?

Habe schon bei Nokia angerufen, leider konnte man mir da nicht weiterhelfen. Habe auch ne Email an Nokia geschickt, die leider bis jetzt unbeantwortet ist :confused:

Danke schonmal für die Hilfe

• @ 4-handy.de

ne, das hab ich noch nicht ausprobiert. Danke für den Tip, werde ich heute abend mal probieren.

WAF2TT

danke, wenn obiger Tip nicht funkt, werde ich mal in einen Nokia Laden gehen und mal fragen. Datenkabel hab ich nämlich nicht zur Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!