Hi,
ich suche dringend ein Wallpaper für mein 7650 von Real Madrid. Es wäre klasse wenn ihrs mir schicken könntet!
VIELEN DANK im Voraus!
AlienM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche dringend ein Wallpaper für mein 7650 von Real Madrid. Es wäre klasse wenn ihrs mir schicken könntet!
VIELEN DANK im Voraus!
AlienM
ich habe neulich eines im real in madrid kleben sehen. ich habs da gelassen. kannst ja mal die suche betätigen und dich in den speziell dafür vorgesehenen threads umsehen du egoschwein!
SORRY Falsches Forum! Bitte verschieben!
.....seid ihr freundlich zu einander....
ZitatOriginal geschrieben von thebee
(...) du egoschwein!
Thuretsyndrom? (richtig geschrieben?)
Oder was soll das?
Entschuldigung, aber ich habe extra noch ein geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von thebee
Entschuldigung, aber ich habe extra noch ein geschrieben.
Du bist nicht zum ersten Mal durch Dein Verhalten aufgefallen, von daher würde ich an Deiner Stelle die Füße stillhalten - now and forever.
So wird bei TT nicht miteinander umgegangen, auch nicht unter Alibi-Benutzung eines Smilies.
Re: BITTE verschieben! [Suche] Real Madrid Logo für Nokia 7650?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AlienM
Hi,
VIELEN DANK im Voraus!
AlienM
Hat Real nicht ne eigene Webside ? :confused:
Habe es bei meinem Verein auch über deren Seite bestellen können....
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Du bist nicht zum ersten Mal durch Dein Verhalten aufgefallen, von daher würde ich an Deiner Stelle die Füße stillhalten - now and forever.
So wird bei TT nicht miteinander umgegangen, auch nicht unter Alibi-Benutzung eines Smilies.
Entschuldigung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!