[Suche] Real Madrid Logo für Nokia 7650?

  • Hi,


    ich suche dringend ein Wallpaper für mein 7650 von Real Madrid. Es wäre klasse wenn ihrs mir schicken könntet!


    VIELEN DANK im Voraus!


    AlienM



    alienm@web.de

  • ich habe neulich eines im real in madrid kleben sehen. ich habs da gelassen. kannst ja mal die suche betätigen und dich in den speziell dafür vorgesehenen threads umsehen du egoschwein!

    thebastian.org

  • Zitat

    Original geschrieben von thebee
    Entschuldigung, aber ich habe extra noch ein ;) geschrieben.

    Du bist nicht zum ersten Mal durch Dein Verhalten aufgefallen, von daher würde ich an Deiner Stelle die Füße stillhalten - now and forever.


    So wird bei TT nicht miteinander umgegangen, auch nicht unter Alibi-Benutzung eines Smilies.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: BITTE verschieben! [Suche] Real Madrid Logo für Nokia 7650?



    Hat Real nicht ne eigene Webside ? :confused:
    Habe es bei meinem Verein auch über deren Seite bestellen können....

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Du bist nicht zum ersten Mal durch Dein Verhalten aufgefallen, von daher würde ich an Deiner Stelle die Füße stillhalten - now and forever.


    So wird bei TT nicht miteinander umgegangen, auch nicht unter Alibi-Benutzung eines Smilies.


    Entschuldigung.

    thebastian.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!