Adressbuch des N3650i auf das N6230 übertagen

• Hallo !

Ich möchte gerne mein Adressbuch vom 3650 auf das 6230 übertragen. Am besten per Bluetooth. Habe das mit der PC Suite 6.1 leider nicht hinbekommen. Auch hier im Forum habe ich nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen ?

• Da du leider nicht erwähnt hast, wie du es versucht hast... Probier es, falls der Content Copier nicht so recht will, mal mit dem "Umweg" über Outlook. Also erst 3650 mit Outlook syncen, dann 6230 mit demselben Kontaktordner syncen. Beachte: das 3650 braucht eine andere PC Suite, als das 6230. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Stimmt, da habe ich was vergessen. Das ganze soll über Bluetooth laufen habe schon den Content Copier versucht. Nur leider bricht er beim Auslesen des 3650 immer mit einer Fehlermeldung ab. Wenn ich erst Di Pc Suite 6.1 installiert habe und dann die für das 3650 installieren will, muss ich die 6.1 deinstallieren (Verlangt die Suite für das 3650). Werde mal das Ganze über Outlook versuchen, oder fällt Dir noch was anderes ein ? Danke

• Ich hab solche Geschichten eigentlich so gut wie immer über Outlook gemacht. Hat auch den Vorteil, daß man für den Notfall noch eine Sicherung seiner Kontakte auf dem Rechner hat, die relativ allgemein ist und von vielen Geräten unterstützt wird. z.B. würdest du dir schwer tun, z.B. deine Content Copier Daten auf ein Siemens zu bekommen. ;)

Such mal noch ein wenig hier im Forum herum - ich meine gelesen zu haben, daß einige die PC Suite vom 6230 und die vom 6600 (also die neueste Symbian PC Suite - sollte wohl auch mit dem 3650 gehen) ohne Probleme parallel laufen haben. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für BT zutrifft. Im Zweifelsfall kommst du wohl um ein wenig Installieren - Deinstallieren nicht rum.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!