O2 Music Edition mit Vodafone Karte??

• Hallo zusammen,

ich würde gerne meine SX1 O2 Music Edition mit meiner Vodafoe D2 Karte betreiben.

Das ganze ist soweit auch kein Problem. Das einzige was mich stört, ist beim booten und beim runterfahren dieser blöde O2 Bildschirm sowie die darin enthaltene O2 Animation.

Wie kann ich dies abstellen????

Außerdem würde ich gerne über Vodafone über GPRS Daten empfangen/senden . Kann mir eventl. jemand bei den zu tätigenden Einstellungen helfen??!?!

Besten Dank schon mal im voraus.

Gruß Dirk

• An der Start und End Animation wirst du auf legalem Weg nichts ändern können.

Die GPRS- Einstellungen musst du von Hand ändern oder nutzt eine Konfigurations SMS vom Vodafone. (Kannst Dir die vom Nokia 7650 zuschicken lassen, falls spezielle fürs SX keine da ist)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hallo,

vielen Dank, aber was hat das ausschalten einer Animation mit "nicht legal" zu tun??

Gruß
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von dirk7
    Hallo,

vielen Dank, aber was hat das ausschalten einer Animation mit "nicht legal" zu tun??

Gruß
    Dirk

Branding !. Es ist also so von O2 gelabelt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• und was ist wenn von Siemens mal ein neues SW Update kommt?? Z.B. die Version 12?? Dann ist das Branding doch auch überspielt und weg.

Darf ich dann etwa auch nicht updaten?

Es kann doch nicht sein, dass ich mich durch das Installieren eines vom Hersteller rausgegebenes Softwareupdate welches die Funktionen des Handys verbessert strafbar mache.

Gruß
    Dirk

• Moin,
    Du machst Dich mit einem Update auch nicht strafbar!
    Nur kannst Du leider nur ein Update der O2-Version benutzen in der dann wieder das O2-Branding drin ist!
    Ein Updatepartner kann Dir auch eine andere Version einspielen, darf dieses aber auch nicht.
    Insofern wirst Du mit dem O2-Branding leben müssen. O2 hat Dir ja schließlich auch eine Menge Geld zu dem Handy dazu gelegt! ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Also, wenn ich an die Vo...Brandings denke, dann ist doch das O2 Branding wirklich harmlos und die blaue Blubber Annimation geht doch ;)

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!