aktuellste PC Suite für Nokia 6230

  • Welche ist die aktuellste PC Suite für das Nokia 6230.


    Ich hab hier mal ein bisschen gesucht, bin aber ned wirklich schlau geworden. Da stand mal 5.8, mal 6.0 und mal 6.1.


    Auf der Nokia Seite find ich beim 6230 nur die 5.8


    Was ist den nun die aktuellste? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • Download PC Suite


    Hallo,
    hier [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German]klick[/URL] findest du die aktuellste Version zum Download. Viel Spaß damit.

  • suite 6.1 und bluetooth


    Hallo,


    habe mir auch gerade diese 6.1 Suite heruntergeladen. Nun habe ich allerdings ein Problem. Vorher hatte ich die 5.8 und da war ein Connection Manager dabei und ich konnte auswaehlen, wie ich zum PC verbinden will.
    Diese Option finde ich nun nicht mehr. Mit Infrarot ist es auch kein Problem. Dann kommt im Phone Browser das 6230 Symbol, wenn ich Infrarot am Handy anschalte. Aber mit Bluetooth bekomme ich das ganze nciht auf die Reihe. Ich stell im Handy ein, dass es sich mit dem Laptop verbinden soll. Tut es auch, aber bei der PC Suite kommt dann nichts. In der Bluetooh Umgebung kommt allerdings ein OBEX File Exchange. Aber ich kann die Suite Programme nicht gebrauchen, weil sie das TElefon nicht finden.
    Wer hat nen TIpp? Was mache ich falsch?


    Gruss

  • Hi,


    der Connection Manager ist in das Control Panel gewandert, daher ist er nicht mehr in der Task-Leiste zu finden.


    Gruss, Mitch

  • hi leute


    hab auch die 6.1 geladen und funzt alles gut mit bluetooth..mich interesiert nur ob ich mit der suite 6.1 gleich ein bild als hintergrund vom 6230 speichern kann ?
    mit data-becker handy pack geht das..muss aber erst auf die 6.0 version warten deshalb bin ich auf suite 6.1 umgestiegen


    bero

  • Hallöle,


    habe folgendes Problem:


    Die PC Suite 6.1 hab ich installiert aber ich kann nicht per Bluetooth auf mein 6230 zugreifen da ich Bluetooth nichtmal auswählen kann. Es steht lediglich Infrarot und Kabel zur Auswahl.


    Über die Bluetoothsoftware die bei meinem Dongle (Acer) dabei war, hab ich problemlosen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen (Daten hin und her schieben *g*).


    Was ist da schief gelaufen?

    MFG


    SaschaE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!