6510 nur 5 Klingeltöne ?

• Überall wo ich Berichte über das 6510 lese, steht drin das man 5 Klingeltöne nachladen kann.
    Ich kann aber bei meinem 10 Speichern:top:
    Habe ich jetzt einen Exoten:confused:
    SW ist :
    V04,06
    18-06-02
    NPM-9
    Gruß
    ninja6

• Re: 6510 nur 5 Klingeltöne ?

Selbst auf der Nokia Homepage steht, das es nur 5 Klingeltöne speichern kann.
    Hast wohl wirklich einen Exoten, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: 6510 nur 5 Klingeltöne ?

:eek: Cool.

Bei meinem 6510 und beim 8310 gehen lediglich 5. Das ist ja kurios. Aber freu Dich. Das ist doch stark :cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von marckemper
    Beim 6510 sind es definitiv 10!

Da weiß Nokia selbst nicht mal, wieviel Klingeltöne man Speichern kann. Das gibt es ja nicht.:confused:

MfG

• habe hier im laden drei stück nachgessehen, habe alle die gleiche software (außer einer zualt:confused: )gleich in Werkstatt abgeben) aber die haben alle nur platz für fünf,- gerade draufgeladen beim 6 stand ersetzen!!!

würde sagen= glückspilz:D :D :D

Handy History:
    S10, S25, T10s, A1018s, CMD-Z5, V50, 6210, 3510, 3650, MDAII, Moto V600, 7610, MDA Vario, 5500 red, HTC P3300

• Jetzt mußte ich doch auch mal gucken - bei meinem 6510 Version 4.00 sind es auch 10 eigene Klingeltöne :)

• Ich konnte mit der 4.00 auch 10 Speichern. Hat das 6510 vielleicht doch einen variablen Speicher?

• Aber wie kommt das nun, das ein 6510 10 Töne speichern kann, und das andere mit der gleichen SW nur 5 :confused:

Ist das vielleicht bei anderen Nokia Handys auch so ?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6

Ist das vielleicht bei anderen Nokia Handys auch so ?

MfG

Laut Nokia kann das 6310 10 Klingeltöne speichern, und das 6310i nur 5.
    Frag mich nicht warum das so ist, aber 5 eigene Töne reichen mir vollkommen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!