Problem Notebook IBM T41

• Hallo

Ich habe es jetzt geschaft es war doch ein Treiberproblem bei Bluetooth aber jetzt geht es wunderbar.

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Eigentlich ist es kein Treiberproblem... ;)

In unseren Preloads wird standardmäßig immer der rudimentäre XP-eigene BT-Treiber installiert, und dass, obwohl wir die Widcomm-Software ja ebenfalls haben und mitliefern. Keine Ahnung, wer sich das warum ausgedacht hat.

Jedenfalls muß man nach der Installation der Widcomm-Software einfach nochmal in den Gerätemanager und dort über "Treiber aktualisieren" von Hand den Widcomm-Treiber auswählen. Das Prozedere ist übrigens auf der Downloadseite, wo der Widcomm-Treiber liegt, genauestens beschrieben. Aber inzwischen hast Du's ja hinbekommen.

Das WLAN-Problem tritt auf, wenn man eine inkompatible Kombination aus WLAN-Treiber, Access Connections und den "Hotkey Features" installiert hat. Laß mich raten - Du hast das Teil plattgemacht und selbst installiert, stimmts? ;) Denn im Preload passiert das definitiv nicht...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei BlueTooth hast du vollkommen recht es war der falsche Treiber ich hatte die Installationsanleitung für die Bluetoothsoftware nicht genau genug gelesen gehabt.

Bei dem WLAN Problem ist es anders ich habe das Sytem nicht Plattgemacht ich hatte nur mittels Access Connections alles auf den neuesten Stand gebracht und danach ging es nicht warum weiss ich auch nicht, ich weiss auch nicht ob es vorher ging da ich es vorher nicht ausprobiert habe, es ging erst wieder nachdem ich den Treiber aus der Gerätesteuerung gelöscht habe und neu gebootet hatte. Aber das System habe ich nicht plattgemacht aber vieleicht ist beim Updaten irgendetwas schief gelaufen.

Gruß Norge

P.S. Ich bin sehr Begeistert von dem Notebook das Gewicht ist top, die Tastatur spitzenmäßig es ist wirklich durchdacht und sieht meiner Meinung nach auch gut aus. :top:
    Wenn ich in 1-2 Wochen mal wieder richtig Zeit habe werde ich mal einen Testbericht verfassen.

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Das ist 'ne gute Idee. Wenn ich einen schreiben würde, würde mir eh kein Schwein irgendwas glauben... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist 'ne gute Idee. Wenn ich einen schreiben würde, würde mir eh kein Schwein irgendwas glauben... ;)

wäre nett wenn du ein paar worte zum gerät schreiben würdest. ich interessiere mich sehr für das gerät.
    eventuell hast du ja ein paar bilder parat.

da ich selber noch nie einen centrino hatte, würde es mich interessieren wie die power der geräte ist.
    momentan bin ich sehr viel unterwegs, ich sollte mich dann mit dem rechner ein wenig um emails und onlineshop kümmern. ich denke mal das die power hier alle male ausreicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!