SGH-X450 Mein erster Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    bimmelbommel
    Sorry, da bin ich momentan leider überfragt. Wie kann ich das testen?

Das ist auch mein Problem. Wahrscheinlich erst, wenn die Abrechnung kommt. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob man überhaupt über den Internet APN wappen kann. Vielleicht ist das beim m21i nur ein Sonderfall.

MfG
    bimmelbommel

P.S. So richtig durchdacht ist die Firmware aber nicht?!? Zum Beispiel kann man sich die Klappentöne erst anhören, wenn man eben diese einstellt und die Kappe schließt. Die Klingel-|Nachrichtentöne kann man sich sofort beim Auswählen anhören.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Summer und Melodie

@ Ksweet:

das mit dem Klingeln und Vibrieren ist bestimmt ähnlich wie beim E600. Es vibriert erst 3 mal und dann klingelt es erst. Sehr unglücklich, denn wenn man das Klingeln dann endlich hört, hat der Anrufer bestimmt schon aufgegeben...

Viele Grüße
    diemiti

• Noch ein Bug: Wenn man eine SMS im Postausgang speichert, lässt sie sich zwar senden und löschen, nicht aber nochmals bearbeiten :(.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Noch ein Bug: Wenn man eine SMS im Postausgang speichert, lässt sie sich zwar senden und löschen, nicht aber nochmals bearbeiten :(.

MfG
    bimmelbommel

Natürlich geht das Bimmelbommel. :p

Du gehst einfach auf senden und dann wird dir die SMS zum Bearbeiten angezeigt.

Es ist zwar manchmal eine Qual ne SMS mit Samsung zu schreiben, aber schlechter machen als es ist muss man ja auch nicht. ;)

Grüße, Kristin

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    ...

Danke dir :top:.
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich sogar diesmal RTFM beherzigt habe und auch nur nach "Nachricht ändern" im Menü gesucht habe. Selbst in der Anleitung steht nichts zum Ändern.

MfG
    bimmelbommel, der beim SMSen seinem Nokia treu bleibt.

• Hallo
    Kann mir jemand sagen wo man einstellt das die eigene Rufnummer mitgesendet wird,und wie die Einstellungen für MMS sind.

Danke

• Hallo!

Rufnummernübertragung: BDA S. 135f.
    MMS: k.A.

MfG
    bimmelbommel

• Danke dir Bimmelbommel

bin immer ein wenig zu faul zum lesen.
    Kann mir jetzt noch jemand sagen wie oder wo man die Einstellungen für MMS im E+ Netz herbekommt?

MfG

• Vibration

Hallo zusammen!

Bin neu hier und seit ein paar Tagen auch Besitzerin eines X450. Nachdem ich bei den neuen Siemenshandys (war lang Siemensanhängerin) nichts passendes gefunden habe, dacht ich mir ich versuchs mal mit nem Samsung. :D

Hab mich auch recht schnell umgewöhnt und bin alles in allem recht zufrieden, da ich das Handy eigentlich nur zum telefonieren brauch.

Allerdings hab ich zwei Mankos festgestellt. Das eine ist, dass zwar bei SMS und MMS ein Blinksignal gegeben wird, bei versäumten Anrufen aber nicht. Wie ich hier gelesen hab, scheint sichs dabei ja um ein generelles Samsungproblem zu handeln, aber kann man das nicht irgendwie beheben? Softwareupdate oder so?

Das zweite was mir aufgefallen ist und was mich fast noch mehr stört....gibt es wirklich keine Möglichkeit das Handy auf lautlos zu stellen UND die Vibration auszuschalten? Oder hab ich das einfach noch nicht entdeckt?

Wär super, wenn mir jemand was dazu sagen könnt :)

lg Biene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!