Suche Vertrag ohne GG und MU

• Der Klassiker, wenn es um Grundgebühr- und Mindestumsatzfreie Original Netzbetreiberverträge geht, ist http://www.bmwmobil.de. Bis Anfang 2003 gab es dort Original D2 Fun-Verträge (auf Wunsch auch mit 5,11€ Gesprächsguthaben im Monat :top: ). Als Kosten fiel Anschlußgebühr und Versand an, zusammen 30€.
    Seit ein paar Monaten haben sie einen GG-freien Eplus Professional S Vertrag im Angebot. Die Anschlußgebühr beträgt 25€.
    Bei allen Verträgen gilt die die GG-Befreiung nur für 24 Monate.

Gibt es auch dauerhaft GG-freie Verträge? Ein paar Glückliche sind wohl mal über Fonmarkt an "ewige" Genion-Verträge gekommen, aber soetwas gab es dann nie wieder. :rolleyes:
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Der Klassiker, wenn es um Grundgebühr- und Mindestumsatzfreie Original Netzbetreiberverträge geht, ist http://www.bmwmobil.de. Bis Anfang 2003 gab es dort Original D2 Fun-Verträge (auf Wunsch auch mit 5,11€ Gesprächsguthaben im Monat :top: ). Als Kosten fiel Anschlußgebühr und Versand an, zusammen 30€.
    Seit ein paar Monaten haben sie einen GG-freien Eplus Professional S Vertrag im Angebot. Die Anschlußgebühr beträgt 25€.
    Bei allen Verträgen gilt die die GG-Befreiung nur für 24 Monate.

Ja, selbigen Tarif habe ich oben ja ebenfalls angesprochen - bei uns allerdings auch ohne Anschlußgebühr => 25,- günstiger ;)

Tja, das mit o2 ist ja LEIDER nicht mehr möglich....

Da haben die was dagegen :mad:

Gruß,
    Matthias

• Hallo ,
    ich habe erst mal Interesse an einem Professionell S Tarif von EPlus. Den gibts ja bei euch,wie schon geschrieben, Original mit 240 Euro Auszahlung. Nun möchte ich aber das Nokia 6230 dazu. Wo liegen dann die Kosten bzw. gibts bei euch auch noch eine Auszahlung wie bei "Sparhandy"?
    Wenn ich das im Webschop zusammenstelle komme ich auf +112 Euro das kann ja nicht sein.

Die Waldfrucht

• Hallo,

6230 mit Original Eplus PrivatPlus ohne Anschlußgebühr kann ich derzeit für 39,- anbieten.
    Auszahlung ist da derzeit nicht möglich!
    Die Geräte sind so schlecht lieferbar, dass Eplus den Preis wieder etwas angehoben hat in den letzten Wochen....

Das angesprochene Angebot von Sparhandy läuft entweder über Cellway oder PhoneHouse - da sieht das anders aus, da könnte man auch über Auszahlung reden...

Gruß,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!