Suche Vertrag ohne GG und MU

• Hi,

ich suche einen Vertrag ohne GG und Mindestumsatz, bei dem die Gutschrift auf das Konto beim Provider(!) erfolgt. Handy habe ich. Ein Angebot so ähnlich wie ich das suche gibts bei Teltex.de.

Ja ich weiß was die für einen Ruf haben, aber zum besseren Verständnis. Wie gesagt, ein Gerät habe ich und anstatt des S55 hätte ich lieber den Gegenwert für den MU (+evtl. AG) auf das Kundenkonto beim Provider überwiesen.

Einen Vertrag wo das Geld auf einmal auf das Privatkonto kommt möchte ich nicht. Ich möchte den Vertrag mehr oder weniger nur abschließen, um meine alte Nummer möglichst kostengünstig parken zu können.

Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich riesig freuen.

Danke
    AltF4

• re

Mal anders gefragt, um welchen Provider handelt es sich bei dem Teltex Angebot? Original D1 fällt ja sicher aus, wegen Gutschrift direkt auf das Provider Kundenkonto.

Danke
    AltF4

• Hallo,

was suchst du denn genau?
    Muß es nur ein Vertrag sein um "die Nummer zu parken" oder soll der auch gelegentlich genutzt werden?
    Wenn ja, für SMS und/oder Telefonie?
    Soll es , bzw muß es D1 sein, oder kann es auch Eplus sein?

Schau doch mal HIER

Da ist mit Sicherheit was für dich dabei!!!

Zum Beispiel dieser Tarif dürfte sehr interessant sein:
    -Erstattung aller Grundgebühren
    -KEIN Mindestumsatz
    -Bei Eplus keine Anschlußgebühr /bei D1,D2 fällt diese an
    -wahlweise monatlich 50 Frei SMS oder 15 Freiminuten in Handynetze

Und um diese Freikontingente auch nutzen zu können gibt es gratis noch die Auswahl zwischen einem Siemens und einem Nokia Handy

Das ganze kostet gesamt : Nichts - 0,-€
    Nicht einmal Versandkosten sind zu zahlen!

Ich denke billiger kann man seine Rufnummer nicht parken und dazu auch noch ein Gratis Handy zzgl. monatlichem Freikontingent!

Auch als Prepaidersatz absolut unschlagbar!

Bei Fragen => mkorber@direktel.de an mich.

Gruß,
    Matthias

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von AltF4
    Mal anders gefragt, um welchen Provider handelt es sich bei dem Teltex Angebot? Original D1 fällt ja sicher aus, wegen Gutschrift direkt auf das Provider Kundenkonto.

Danke
    AltF4

Hast ja schon eine PN und e-mail. Ich mache immer alles bei allen vier Anbietern. e-plus und o2 sind nahezu immer for free.

• Danke Euch beiden

Danke Euch beiden, das ist genau das wonach ich gesucht habe. Um auf die Frage zu antworten, also gelegentlich soll auch telefoniert werden. Ich finde jetzt noch raus ob E+ bei mir Netz hat und dann entscheide ich mich.

MFG
    AltF4

• Alles klar,

also wenn auch telefoniert werden soll und Eplus möglich ist, dann ist sicher auch dieser Tarif interessant:

Original Eplus Professional
    -kein Mindestumsatz
    -keine Anschlußgebühr
    -günstige Tarife = für 3Cent/Minute ins Festnetz

oder

Original Eplus PrivatPlus
    -keine Grundgebühr
    -Erstattung des kompl. Mindestumsatzes = monatlich für 9,95 gratis telefonieren/sms´en
    -keine Anschlußgebühr

Es handelt sich um Original Eplus Tarife - Guthaben direkt aufs Eplus Kundenkonto - in einem Betrag zu Beginn der Vertragslaufzeit!

Gruß,
    Matthias

• eteleon.de hat auch den Privat Tarif Plus original E+ mit Mindestumsatzerstattung im Angebot + Nokia 3410... Mußt mal gucken. Das ist mehr als "for free" denke ich. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    eteleon.de hat auch den Privat Tarif Plus original E+ mit Mindestumsatzerstattung im Angebot + Nokia 3410... Mußt mal gucken. Das ist mehr als "for free" denke ich. ;)

Ja, ist der oben genannte Tarif auch - aber hier ist das Gerät besser/neuer/hochwertiger => Nokia 2100 und es fällt keine Anschlußgebühr an.

Wenn es darum geht, dass es lieber der PrivatPlus Tarif sein sollte, einfach melden. Da lässt sich schon was machen.

Z.B.
    Telco PrivatPlus
    -Erstattung des ganzen Mindestumsatz
    -keine Grundgebühr
    -KEINE Anschlußgebühr
    zzgl. Nokia 3410
    für 0,-
    wär derzeit möglich!

Bei Interesse melden.

Schönen Feierabend dann mal,

Matthias

• Da muß ich mich mal ran hängen.
    Ich suche für meine Freundin/Eltern der Freundin/Schwester/Kumpel und mich (also 5x) noch einen Professionel S Vertrag. Handy werden keine benötigt evntuell ein 6230 für mich je nach Preis.
    Jemand besondere Angebote bei der masse.
    Im Moment haben wir noch 2 Monat lang ein EPlus/Cellway Professionel Rahmenvertrag der aber bei allen schon gekündigt ist.

Wenn möglich erst ab nächsten Monat.

Hab hier bei Ebay auch noch was gefunden Hier was haltet ihr davon da ich den Anbieter nicht kenne?

Danke für eure Infos!

Die Waldfrucht

• Hi,

es ist immer schwierig für den nächsten Monat ein Angebot zu machen, da sich die Konditionen bis dahin immer ändern können - daher gelten Angebote generell bis zum Monatsende...

Also, was ich dir hier anbieten könnte:
    ORIGINAL Eplus Professional S
    -kein Mindestumsatz
    -KEINE Anschlußgebühr
    -KEINE Versandkosten

Link zum Angebot

Um zu deinem Ebay Angebot zu kommen...
    Nunja, ich bin kein großer Ebay Freund - deswegen lasse ich mich darüber besser mal nicht aus :D
    Was aber den Tarif angeht:
    Es handelt sich um den alten Professional Tarif über den Provider Cellway.
    Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, dass es diesen Tarif über Cellway immer noch gibt - dachte der wurde auch hier mal eingestellt :confused:
    Aber egal, dieser Tarif hat auf jeden Fall den Vorteil das keine Kosten für die Mailboxabfrage anfallen - dafür sind beim neuen Professional Gespräche ins Festnetz viel billiger!
    Beim Cellway Tarif kannst du dir nur 5 Nummern aussuchen, die dann für 5cent erreichbar sind. Alle anderen Festnetznummern kosten 26cent/minute.
    Beim neuen Professional kosten Gespräche ins Festnetz immer 3cent/Minute - egal wann und wohin...

I.d.R. denke ich aber, dass man öfters auf dem Festnetz als auf der Mailbox anruft, oder?!

Gruß,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!