Fragen zu E600 (SMS-Ordner, Adressbuch...)

• Hallo,

ich bin eigentlich eingefleischter Nokia Besitzer gewesen. Hab jetzt mal auf Nokia gewechselt.
    Habe das E600. Finde einige Sachen nicht so schön, keine Freisprecheinrichtung, keine Adressbucheinträge also sprich Strasse und Notizen einfügen. Wieso geht das nicht? Gibt es da einen Trick? Java Programm draufladen, das ein Adressbuch ist?
    Kann ich SMS wie bei Nokia in verschiedenen Ordnern speichern? Für verschiedene Personen?

Kann ich das Handy auch auf komplett lautlos stellen? Oder geht nur vibrieren oder Töne? Bei Nokia gibt es diese schönen Profile...

Bin schon am überlegen das Handy wieder zu verkaufen, weiss nicht ob das so der Bringer ist?

Kann man die Telefonbuchansicht verändern? Das ich nur einen Namen lese und dann weiterblätter oder geht nur diese Listenansicht?

Vielen Dank für die Mithilfe...

• Herzlich Willkommen bei TT!

Bitte verzichte nächstes mal auf mehrfache Fragezeichen und Eyecatcher wie "wichtig"; die User lesen Deinen Thread auch so (wenn der Titel nächstes mal etwas aussagekräftiger ist). ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Alles in allem...

... wieder ein User mehr, der sich vor dem Kauf nicht ausreichend informiert hat, und einfach erwartet, dass das neuerworbene, schickere Samsung Phone mit allen Komfort-Merkmalen des Nokia-Geräts ausgestattet ist.

Dem ist leider nicht so, damit wirst du leben müssen!

Du kannst das Handy natürlich komplett lautlos stellen, allerdings musst du das dann im Menü einstellen, geht nicht per Profil oder Schnelltaste!

Die sonstigen Punkte lassen sich imho mit diesem Gerät nicht verwirklichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!