Sagem Simlock entfernt

• Hallo,

Ich habe gerade den Simlock nach über zwei Jahren mittels Vodafon von meinem SAGEM 930 MC entfernt. Nun habe ich einen schwarzen Balken im Display der auf und ab läuft. Weiß einer wie ich den Balken wieder wegbekomme?

Danke schon mal im vorraus!

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• lol

den Balken bekomst du eigentlich nur wenn du mittels Datenkabel und Software versuchst das Handy zu entsperren aber nicht durch eingabe des Codes.

mfg
    handy

• Ich habe aber kein Datenkabel und habe das Teil schon zwei Jahre nicht mehr gebraucht. Habe es vor zwei Tagen beim Aufräumen wiedergefunden.

:confused:

• Wenn ich mich nicht sehr irre hat der Balken etwas mit den erweiterten Monitor-Modes zu tun. Such einfach mal bei Google nach "Sagem" und "Monitor Mode" ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn ich mich nicht sehr irre hat der Balken etwas mit den erweiterten Monitor-Modes zu tun. Such einfach mal bei Google nach "Sagem" und "Monitor Mode" ...

DANKE hat geklappt, der erweiterte Monitor Mode war eingeschaltet, hatte nichts mit nem Datenkabel zu tun! Hab den nun ausgeschaltet und jetzt ist der Balken weg!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!