Handykult und Areamobile zusammen.

• Hallo Mädels und Jungs!

Nur so zur Info:

http://www.areamobile.de/php/p…gleNewsP.php?news_id=2075

Fand ich interessant, da ich Areamobile recht gut finde.

Grüße Euch!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Mit über 38.000 registrierten Benutzern bietet Handykult eine Community, die schon seit vielen Jahren über Reichweite, Kompetenz und Freundlichkeit verfügt, wie sie in kaum einen anderen deutschsprachigen Forum zu finden ist.

Registriert ! Mehr aber auch nicht :D

Mich würden mal die tatsächlichen Zahlen interessieren....

C.

Nix..............

• Die Zahlen sind besser als mancher glaubt.

Das ist aber hier kein Thema, oder doch??

Für fragen dazu gibt es mit sicherheit eine geeignetere Stelle, bei der man nachfragen kann.

• Viele der heutigen TT-Lern waren für Kultler... :D

Also war es doch schonmal eine große Community aber ich muss ehrlich zugeben, wenn sich TT auch in diesem grässlichen grünen Look zeigen würde, wärt ihr mich schon wieder los! :D (Versuchs erst garnicht, Carsten.... :p )

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [...]wenn sich TT auch in diesem grässlichen grünen Look zeigen würde, wärt ihr mich schon wieder los! :D

Ich spende einen Topf gelber Farbe! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Die Zahlen sind besser als mancher glaubt.

Das ist aber hier kein Thema, oder doch??

Für fragen dazu gibt es mit sicherheit eine geeignetere Stelle, bei der man nachfragen kann.

Das kann ich gar nicht glauben :eek:

Wenn ich mir die Themen,die Beiträge & Hits ansehe.....dazu die Relation 230 Leutchen online, 215 Besucher (!) & 15 Aktive ??!!

Seeeehr Merkwürdig,aber wie Du richtig bemerkt hast ,nicht das Thema.

BTT

C.

Nix..............

• *lol* ne is klar... Oh man... nach dem Motto kein Plan von nix aber hauptsache gelabert... Du bist mein Held am heutigen Donnerstag...

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

..., wenn sich TT auch in diesem grässlichen grünen Look zeigen würde, wärt ihr mich schon wieder los! :D (Versuchs erst garnicht, Carsten.... :p )

MfG, TT-Leser

Das wird langsam langweilig. Immer das selbe gelabere. Muss das jedes mal sein? *kopfschüttel*

Zudem gehts hier nicht um TT. Aber das ist dir bestimmt auch schon aufgefallen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    ... Du bist mein Held am heutigen Donnerstag...

:top:

Danke ! Freut mich....

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Das wird langsam langweilig. Immer das selbe gelabere. Muss das jedes mal sein? *kopfschüttel*

Zudem gehts hier nicht um TT. Aber das ist dir bestimmt auch schon aufgefallen. ;)

Tipp: Überlies es doch einfach! :rolleyes:

Dachtest du hier bei TT wird ein Glückwunsch-Thread dazu eröffnet? Du bist ja nicht erst seit gestern anwesend....! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo, hallo! Geht dem anderen bitte mal wieder von der Gurgel!
    Man muß doch nicht immer gleich ausrasten. Oder doch?!

Unsere Einstellung zu HK ist reichlich bekannt, also bitte fair miteinander umgehen, so wie wir das auch von anderen verlangen!
    Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!